Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Das Zubehör

Begonnen von ThomasP, 19. September 2015, 21:21:09

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Da es ja bei diesem Groupbuild um denselben Bausatz geht, ist wohl eher die Frage, was man noch so nebenbei benutzt, oder?  ???

Also neben dem Tamiya Razorback, werde ich noch folgende Teile brauchen:
- Masken von Eduard (EX008)
- Zoom Ätzteile von Eduard (FE226)
- Sitzgurte von Airwaves (AC4810) - ja, die britischen Thunderbolt hatten natürlich britische Gurte  ;)
- Räder von True Details (48009)
- Decals von Rising Decals (RD48-009) und
- britische 250lb Bomben von Brengun (BRL48009) - so kleine Dinger sehen bestimmt niedlich aus unter der grossen Tonne  ;D

Dann steht ja einem guten Start nichts mehr im Wege.  8)

cu
ThomasP(-47)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Thomas P(47)

Mir gefällt die Decalvariante mit Desperate Dan, auch die britischen Bomben, putzig - viel Spass mit den Ätzteilen!  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi ThomasP(ritish)
Typisch Engländer....  ;) ;D ;D

Wie war denn die Bemalung der Cockpits und Radschächte bei diesen Jug's? Original oder engl. Farben?

Tschüss
Claudio

ThomasP

Zitat von: claudio am 21. September 2015, 15:28:06
Hi ThomasP(ritish)
Typisch Engländer....  ;) ;D ;D

Wie war denn die Bemalung der Cockpits und Radschächte bei diesen Jug's? Original oder engl. Farben?

Tschüss
Claudio

Hallo Claudio

Gute Frage.
Ich nehme an, dass im Cockpit die Farbe nicht geändert wurde.  :)
Bezüglich Fahrwerkschächte, so gibt es untenstehende Farbaufnahme, die zwei verschiedenfarbene Fahrwerkabdeckungen zeigt - einer "zinc chromate green?" und einer "graue Unterseitenfarbe?".
Also wähle selbst ...  ???

cu
ThomasP(-47)
Ich klebe, also bin ich!

cipi

Haha!!! Von wegen "da brauchts kein Zubehör"! ;D

Mit ein bisschen Resin und Messing schmeckts halt noch besser, gell?! ;)

Hübsche Markierungsvariante!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Zitat von: cipi am 21. September 2015, 21:12:17
Haha!!! Von wegen "da brauchts kein Zubehör"! ;D

Mit ein bisschen Resin und Messing schmeckts halt noch besser, gell?! ;)

Hübsche Markierungsvariante!

Gruass Carlo

;D  Erwischt!!   ;D ;D

Ich könnte ja sagen - die lagen eben einfach so bei mir rum - mindestens stimmt das für die ca. 20jährigen Räder.  :o
Aber Recht hast Du, mit dem Zeugs ist mir einfach wohler.  ;)

cu
ThomasP(-47)
Ich klebe, also bin ich!