Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#6931
Godi? isch dir öpis uf e zeche gheit?  8)  ;D  ;D  ;D
#6932
Doch Carlo, in einer Tiefkühlhalle schon....  :o  8)  ;D  ;D
#6933
Hoi Thomas

Fachchinesisch?! - ich merke Du bist aus der Branche  ;D
Ob der vielen Bulkheads und Flaptowels und FlipFlops ist mir ganz Sturm aber Deine Eigenbauten sehen toll aus!  :D
Ich freue mich auf Deinen weiteren Arbeitsschritte  ;)

En Gruess vom RDM
#6934
Hoi Thomas

Ich habe von Dir auch nichts anderes als ein Russki erwartet  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
#6935
Hoi Claudio

Wings and Tracks in Dagmersellen hat noch ein paar Kits an Lager, wie wäre es mit einer DC-7 Seven Seas? oder sonst bei Welsh Models reinschauen, die haben eine Riesenauswahl an 1:144er Kits:

http://www.welshmodels.co.uk/

Wenn ich mich bei der Tupolev von Thomas richtig entsinne wollte doch auch Hans-Jürg mitmachen, dann wären wir schon 3  :D

En Gruess vom RDM
#6936
Sodele ich habe einen Group Build Vorschlag für den Herbst:

Zivilflugis - Yep, der Vorschlag kursierte bereits im Forum und ich greife den nun auf, wer ist dabei?

Hier mein Beitrag, eine Erinnerung an Ferienflüge aus meiner Kindheit - die DC-9   ;D

So, jetzt bin ich gespannt wer sich noch anschliesst  8)

en sunnige Gruess vom
RDM
#6937
WOW!

Als Erstes ist mir die Qualität der Fotos aufgefallen, Hintergrund stimmt und die Büste kommt famos zur Geltung. Das Gesicht lebt, ich finde Du hast die Schattierungen toll angebracht und die Future Tropfen in den Augen - das I-Tüpfchen!

Kleidung und das Kleinzeugs - 1. Sahne, mein einziger Kritikpunkt und das ist wirklich nur meine Meinung, ich finde die Falten am Nacken etwas zu betont, besonders auf dem Foto einsehbar wo er nach rechts schaut. Da wirken die Hautfalten wie Schnitte oder Alienkiemen, ja gut das Letztere ist etwas weit hergeholt  8)  ;D

Alles in Allem eine verdiente 10/10  ;D - weiter so, dann muss sich Max warm anziehen (duckundweg  ;D  ;D - x-güsi Max, gäll  :-*)

En Gruess vom RDM
#6938
Sakra ja  :o Steve Lee, das war ja die tragische Sache mit dem Unfall auf dem Highway - verd**** ich werde wohl langsam alt  :P
#6939
Hoi Hans-Jürg

Danke für den interessanten Hintergrund der J-900. An Deiner Mustang kann ich nichts entdecken was mich schaudern lässt  :o
Perfekt wiedergegeben - ein Stück Schweizer Geschichte  :D

En Gruess vom
RDM

NB: 130 Tamiya Mustang - interessante Idee - Hans-Jürg, Platz zum Aufstellen habt ihr ja in den UhEssAh genug  ;)  ;D
#6940
@Claudio - und das alles ooohne Dreck   8)  ;D  ;D  ;D - vielleicht mal etwas zum umgewöhnen  ;)  :D
#6941
Hmmmm 'Dräck' - bist Du Steve Lee Fan? - meh Dräck  ;D  ;D
#6942
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
24. Juli 2012, 12:52:10
Welcome Back Claudio  ;D

@Hans-Jürg: da müsstest Du Dir wohl eher Sorgen wegen der Nation of Islam machen, die sind ja quasi vor der Haustüre  ;)  :D

en schöne Tag an Alli  :D
RDM
#6943
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
23. Juli 2012, 13:52:46
Hoi Max

öhm, vielleicht: Achmed lach ned i ha d sach ned....  8)  ;D  ;D  ;D

Ich denke ohne eine entsprechende Fachperson wird das sehr schwierig zu entziffern sein  :-\

En Gruess vom RDM
#6944
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
23. Juli 2012, 10:17:07
Hallo Zusammen

Ganz untätig war ich auch nicht, ich habe immer wieder etwas gewerkelt, allerdings ohne einen Baubericht zu machen, dazu sind die Fahrzeuge zu normal.

Ich habe mich 2 meiner Baustellen angenommen um diese zu schliessen, da wäre der Jagdpanzer IV L/48 der mitte der 50ziger Jahre bei der Syrischen Armee seinen Dienst tat und ein Beute Sherman Mk VI. Die fertigen Fahrzeuge werde ich dann in der Gallerie vorstellen.

Euch allen einen schönen Tag
RDM
#6945
Jonas du gehst fremd  ;D  ;D  ;D - dann drück ich Dir doch die Daumen beim Fliegerbau  :D

Have Fun
und en Gruess  ;D
RDM