Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

guenther zum zweiten

Begonnen von guenther, 08. Mai 2017, 12:13:45

« vorheriges - nächstes »

guenther

Halli hallo

Ich bin Günther, 47 Jahre alt, und auch wieder zurück. Die, die mich nicht mehr kennen. Ich bin 2002 als Wirtschaftsflüchtling in die Schweiz gekommen, aus dem schönen Hamburg. Gebürtig bin ich ein Nürnberger, also aus DER Spielzeugstadt in Deutschland. Nun lebe ich in der Nähe von Bern und versuche mich daran, viele Schweizer in meinem Job auszubilden....

Modellbau betreibe ich seit einigen Jahren, Früher Eisenbahn im HO- Massstab und jetzt Panzer, Schiffe etwas SciFi und Flieger. Interessengebiet ist WWI und Israelische Geschichte, Modern USA, Frankreich, Russland und was sonst irgendwie interessant aussieht.. Baugrösse 1:35 /1:350 und 1:72 Resin oder Plastik oder selber gebaut

Sonstige Hobbies sind Bunker und Festungen besichtigen, vor allem im Osten Frankreichs. Geschichte, an Flugplätzen herum stehen und einkaufen, vor allem Modellbausätze die dann gestapelt im Keller verschwinden.

Wenn es noch Fragen gibt nur her damit

Viele Grüsse aus Bern
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Hoi Günther

Wenn's so weiter geht sind wir ja bald alle wieder zurück am Anfangspunkt.

Gruss Marcel

Zolli

Hallo Günther

Welcome back. Schön das du auch wieder dabei bist.

Gruss Marco

tobias

Willkommen im Forum und viel Spass....

tobias

claudio

Hi Günther
Auch noch offiziell, herzlich willkommen und viel Spass!
Gruass
Claudio

Roger

Willkommen bei den MBFreunden :)

Viel spass und passende Modelle

Gruss Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hoi Günther,

Welcome back  ;D
Schön, dass Du wieder dabei bist - der Kreis schliesst sich  :D
Viel Spass und Freude wünsche ich Dir...

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Juhu der Günther is wieder da! Ich fand deine hässlichen Israeli Panzer immer sehr spannend, freu mich auf mehr.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Sali Günther

Herzlich Willkommen zurück bei uns  :) und ich schliesse mich der Aussage von Hartmut gerne an, das war immer sehr spannend und ich freue mich auf neue Fotos  ;)  :)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

markus

Na so eine Überraschung ! Freue mich, wieder öfter von dir und deinen Projekten zu hören.

guenther

Vielen Dank für die netten Zeilen.

Mein derzeitiges Projekt umfasst nur 6 Tage - den 6 Tage Krieg.
Wie in Fällanden zu sehen, hab ich schon einige Ägypter gebaut, nun kommen noch die anderen 3 Nationen dazu....


Bald mehr davon

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

cipi

Hallo Günther

Willkommen zurück!
Hässliche Panzer sehe ich mir immer gerne an! ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!