Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Noch eine Baustelle die vom Tisch muss. Eine Albatross D.III von Revell in 1:72. Da hab ich mal ein neues Büro eingebaut weil Revell nur eine Figur mit angegossenem Sitz vorsah.... ::)
Viel wird man später nicht mehr sehen, aber schöner ist es doch.

Grüße Hartmut


Stress haben andere...

MacMeister

Passt, Hartmut  ;D Was für ein Farbenkleid wird's werden?
whatever!

claudio

Schön klein das Ding  ;D
Aber sieht fein aus!

Jonas

 :o
Extrem klein,alle Achtung

Gruess Jonas

tobias

Rolf baut richtig grosse Modelle  ;D. Feinstarbeit, respekt Hartmut.

tobias

max

Lectori Salutem

hartmut

Stimmt - ist sogar für meine Verhältnisse ein winziges Flugi. Ein Geschenk von der Tochter meiner Freundin. Es wird die Maschine von Werner Voss -wegen dem Herz auf dem Rumpf.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Wow das Büro schaut ja super aus. Die Bemalung ist auch was spezielles, darfst du denn bei ech auch das böse Zeichen draufmalen, oder musst du das weglassen?

hartmut

Revell sieht auf dem Decalbogen nur ein weisses Kreuz ohne Haken vor. Ich werde die Haken ergänzen da ich es ja nicht ausstellen werde.Sobald man es der Öffentlichkeit zugängig macht sind die Hakenkreuze verboten. Hatte schon mal eine FW 190 im Schaufenster ausgestellt und das Post It hatte sich von dem Leitwerk gelöst. Promt hatte ich mit der Polizei zu tun ::). Wurde nach kurzem Gespräch aber nicht weiter verfolgt mit dem Versprechen das verbotene Zeichen effektiver zu verdecken....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Ich hab mal wieder etwas Altes angefangenes auf den Basteltisch gerollt



Passend zum Grossthema 6-Tage Krieg

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Irgendwas hab ich da beim Bau falsch gemacht, es hat recht viel Verzug.... oder liegt das an Dragon, wir würfeln alles zusammen Bausatz?

Vorbild ist Syrisch, was auch etwas Probleme bereitet, da die meisten meiner Bilder von Wracks kommen.....



Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Ein kleines Zwischenprojekt geht auch langsam dem Ende entgegen. Beim demaskieren der Scheiben musste ich jedoch feststellen das eine Scheibe spuren von irgend etwas aufweist. Habt ihr eine Idee wie ich das am besten Kaschieren könnte?

Jonas

hmm aber abgesehen von der scheibe sieht das fahrzeug gut aus.
scheint auf der innenseite des fensters zu sein.?
war das fenster runterkurbelbar? köntesd ja evtl klarsicht rausfräsen und halb geöffnet darstellen

gruess jonas

markus

Oh je, das ist wirklich ärgerlich. Ansonsten super bemalt und gealtert. Ist der HEMTT 1/72  oder 1/35?

Zur Not hilft bei den Scheiben allenfalls eine Zusatzpanzerung aus rostigen Eisenplatten.


Zolli

Das Modell ist 1/72 und das mit der runter gelassenen Scheibe ist eine gute Idee. Muss nur noch schauen wie ich das Ding rauskriege. Der vordere Teil der Scheibe (Dreieck) ist fest und das Plastikteil ist durchgehend.