modellbaufreunde.ch

Flugzeuge => Galerie Flugzeuge => Galerie Flugzeuge 1:35 und grösser => Thema gestartet von: claudio am 15. September 2014, 22:02:54

Titel: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: claudio am 15. September 2014, 22:02:54
Hi Leute
Auch für meine Hurricane hat es neue Bilder gegeben.

Den Baubericht findet ihr hier: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=428.0 (http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=428.0)

Es handelt sich um die Hurricane Mk I, Seriennummer: V7467, LE-D, 242 Squadron (Canadian) geflogen von Sqn Ldr Douglas Bader, Coltishall, 1940.

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: tobias am 15. September 2014, 23:01:15
gratuliere Claudio, die Hurrican ist dir gelungen. Die Vorschattierung sieht gar nicht mehr dominant aus auf den Fotos.

tobias
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: urs am 16. September 2014, 07:35:34
Hübscher Jagddampfer geworden.  ;D
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: ThomasP am 16. September 2014, 08:23:20
Hallo Claudio

Sehr schöner Wirbelsturm. Gratuliere!
Da kannst Du stolz auf Dich sein, v.a. wenn man bedenkt aus welchem Bausatz Du das Prachtstück gezaubert hast - Chapeau!  :)

Hast Du jetzt eigentlich die Hurricane Massstab-Familie zusammen?
=> 1/24, 1/32, 1/48, 1/72, 1/100, 1/144, 1/200?  ::)

cu
ThomasP
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: MacMeister am 16. September 2014, 12:37:07
Hoi Claudio,

1 A, Deine kleine Stupsnase,  ;) ;D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: hartmut am 16. September 2014, 17:28:28
Bestens Claudio! Die Lackierung sieht sehr stimmig aus.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: claudio am 16. September 2014, 20:23:05
Danke Leute, freut mich dass die Maschine gefällt!

@tobias
Achtung, das ist die 1:32'er, die 1:24 ist die mit den heftigen Vorschattierungen  ;) ;D

@Thomas
Die 1:24'er muss ich noch fertig machen, die 1:144 ist noch in der Schachtel, kommt aber gleich anschliessend dran! 1:200???? gibts das?

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: ThomasP am 16. September 2014, 21:53:54
Zitat von: claudio am 16. September 2014, 20:23:05
...
1:200???? gibts das?
...

Kuckst Du?
http://www.angelfire.com/nj4/armamentsinminiature/aircraftinminiature/9mm/resin09mm.htm
;)
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: MacMeister am 16. September 2014, 22:21:36
Holla Claudio

Jetzt bist Du am Zuge  ;) ;D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: christianK am 17. September 2014, 08:43:16
Hoi Claudio

gseht super us dini Hurrcane, do möcht ich mini grad im mim "Bliibtunfertiggebaut-Egge" verschwinde loo  :-\

Cu
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: claudio am 17. September 2014, 21:55:45
@ThomasP
Danke für den Link! Aber irgendwie bin ich zu blöd, ich finde keine Bestellmöglichkeit....  :-\

@ChristianK
Unbedingt weitermachen, der kommt doch gut!!!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: ThomasP am 17. September 2014, 22:19:10
Probier's mal hier:
http://www.angelfire.com/nj4/armamentsinminiature/orderinginfo.htm

cu
ThomasP(rocurement)  :)
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: thomasW am 18. September 2014, 21:09:52
WOW! :o :o :o 8)
Das ist ein Schmuckstück!

Gratuliere zu deiner Hurricane!

Super Resultat, da sieht man die Strapatzen nicht mehr!

LG ThomasW
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: claudio am 18. September 2014, 21:10:50
Danke Thomas (W + P)  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: PatrickG am 19. September 2014, 12:01:04
Salute Claudio (alias Sidney Camm)

Wie schon mal erwähnt, gratuliere ich Dir zu diesem Prachtexemplar! Einwandfreier Modellbau vom feinsten!

Ehrfurchtsvolle Grüsse

PatrickG

P.S: BMT: Grappa? Nusstorte
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: claudio am 21. September 2014, 13:47:08
Hi Patrick
Danke für die Blumen  ;D

Tschüss
Claudio

P.S.
;D jepp, Nusstorte ist bei Muttern bestellt (mit Traditionen sollte man nicht brechen)  ;D ;D
Titel: Re: Hawker Hurricane Mk. I (Pacific Coast Model 1:32)
Beitrag von: ThomasP am 21. September 2014, 18:10:08
Zitat von: claudio am 21. September 2014, 13:47:08
...
;D jepp, Nusstorte ist bei Muttern bestellt (mit Traditionen sollte man nicht brechen)  ;D ;D

Au ja, au ja!

BNT zur BMT, ganz grosses Kino!  ;)
Froi, froi, froi, ...  :-*

cu
ThomasP