Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Revell Peterbiilt 359 1:24

Begonnen von patrick, 30. August 2009, 14:54:38

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

so wie es auf dem Foto aussieht tippe ich mal auf Schwarz matt oder mit einem Anteil Seidenmatt  :D
whatever!

patrick

Hallo Hartmut, RDM

Das Modell wurde mit Gunze H2 Schwarz Glanz gespritzt. Der Effekt den Du meinst kommt daher das der Kunstoff in Schwarz Seidenmatt gegossen wurde. Schaut Euch die Bilder vor dem spritzen an, dort sieht man (Frau auch) gut wie das die Sabine äh Kabine vor der neuen Farbe aussah.

Gruss aus Bern
Patrick

MacMeister

das ist halb/halb für mich, da liege ich nicht soweit daneben  ;)  :D
whatever!

patrick

Gestern wurde nun das Heck und die Front fertiggestellt. Die Decals wurden fast alle angebracht.Die Spiegel und die Lampen auf dem Dach fehlen noch. Und diese Lampen wurden mit Orange bemalt.

MacMeister

Hoi Patrick

Schick, gefällt mir Dein fertiger Truck,  dann kannst Du ja heute nach Münchenstein kommen und deinen Peterbilt neben den Truck von Vasijli stellen  ;)  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

patrick

sälü RDM

Eigentlich war das für Gestern auch geplant. Nur ein kleiner Unfall verhinderte das,schlug am morgen den Kopf auf. Na denn was solls ein Sonntag mehr mit viel Kopfschmerzen.

Gruss aus Bern
Patrick

MacMeister

Autsch...  :-\

Na dann wünsche ich doch gute Besserung und ja, der Sonntag war echt toll, Schade, dass es Dir nicht möglich war hinzugehen.

En Gruess vom RDM
whatever!

vasilij

Zitat von: renéM am 04. Oktober 2009, 01:16:08

Schick, gefällt mir Dein fertiger Truck,  dann kannst Du ja heute nach Münchenstein kommen und deinen Peterbilt neben den Truck von Vasijli stellen  ;)  ;D

En Gruess vom RDM



:D :D :D ;D ;D ;D ;D ;D


patrick

Hallo Vasilij

Was gibts da zu lachen  ??? ???

Gruss aus Bern
Patrick

vasilij

Na, das wär ja echt cool gewesen, wenn du den Truck gebracht hättest.

patrick

Hallo Vasilij

Fast hätte es ja geklappt, wenn der Herr (ich)nicht einen Unfall gebaut hätte. Naja wer nicht  Radfahren kann sollte es auch nicht tun  ;D ;D

Gruss aus Bern
Patrick

claudio

Oha... na dann gute Besserung!!!! Hast Du die Maus wenigstens gefangen? ;)

tobias

Zitat von: patrick am 08. Oktober 2009, 18:19:25
Naja wer nicht  Radfahren kann sollte es auch nicht tun  ;D ;D

sowas passiert auch dem Fabian Cancellara ab und zu. Aufsteigen, Lenker richten und weiter gehts  ;).

en gruess tobias