Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

F4U-1 Birdcage - der Bausatz

Begonnen von urs, 10. September 2013, 09:18:58

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hoi Urs

Wunderschön Urs, weiter so.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Chapeau Urs, vom Feinsten wie immer  ;) :)

en Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hoi Urs

Einfach nur Detailwahnsinn! 8)
Ich würde mich nicht wundern, wenn du mit dem Hebel die Landeklappen dann auch tatsächlich ausfahren kannst! ;D


Gruass Carlo


PS: Hast du die Trimmklappen denn schon ausgeschnitten? ;)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

urs

Du Frevler.

Solange ich nicht soweit, wie das hier gehe.....

cipi

Zitat von: urs am 11. Oktober 2013, 13:43:56
Solange ich nicht soweit, wie das hier gehe.....

Doch! Genau so! ;D ;D ;D

Das ist wirklich ein Hammerteil! Das ist das Werk von einem jap. Zahnarzt, richtig?!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

urs

Ich habe dies im Netz gefunden, aber ich glaube schon. Aber nicht lachen jetze. Die seitlichen Bowdenzüge und das Gestänge
kommt bei mir wirklich noch rein, heute Abend. 8)

cipi

Ne, ich lach ned!
Ich bin auf die Bilder gespannt! 8)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Stress haben andere...

hans-juerg

Zitat von: urs am 11. Oktober 2013, 13:43:56
Solange ich nicht soweit, wie das hier gehe.....
Vielleicht bin ich der einzige hier dem solche Sachen nicht wirklich gefallen :-\.

Handwerklich ist es ja hervorragend gemacht, und jenseits meinen Faehigkeiten, aber vom aesthetischen Gesichtspunkt finde ich es nicht so top. Schliesslich interessiert mich bei einer Frau auch nicht in erster Line das Skelett. 8)

BTW - Urs, deine Corsair kommt aber gut!

Gruss,
Hans-Juerg

urs

Nach der Zimmerrenovierung noch kurz Zeit gefunden das Bedienelement für die Motorsteuerung zu verkabeln.
Hier wir auch gleich die Frage nochmals veranschaulicht, was ich da überhaupt mache. Die 4 Stangen, die auf der vorderen Cockpitkonsole
führen sind Rohre für die Bowden-Züge der Motorsteuerung, die am Tank vorbei zum Motor führen. Nach dem Lackieren
werden die Kabel dann in die Stangen geführt.


cipi

Hoi Urs

Ja, das sieht fein aus! 8)
Zimmerrenovierung?! Da bin ich auch gerade dran! ::) Waschküche streichen :-[


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Urs
Die Details sind ja einfach nur der Kracher! Klasse gemacht!

Tschüss
Claudio

stephan

WOW!! Sowas von stark!! Freue mich schon auf meine Corsair, aber zuerst lerne ich hier noch ein wenig!!  :D

Fabi

Hoi Urs

Absolut saubere Arbeit bravo.  :D
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

urs

#29
Die nackten Innenseiten der original Kühlerklappen wollte ich mir nicht antun. Also, den Motordetailsatz von Eduard besorgt. Heute Mittag und heute Abend an den Blechen und den Klappenantrieben gesessen. Hat sich gelohnt, finde ich.