Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Bugatti T 50 von Heller 1:24

Begonnen von Rudolf, 30. Januar 2023, 11:42:00

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Vielen Dank, freut mich, dass er euch gefällt.

Zitatso ein Heller Bausatz ist nicht ohne.


Es wäre natürlich schön gewesen einen etwas neueren Bausatz als denjenigen aus den 70er Jahren in Händen zu halten. Heller denkt sicher, wenn's immer wieder Leute wie mich gibt, die diesen Bausatz kaufen besteht kein Grund etwas Neues zu bringen, dabei würde man sicher etwas mehr als die CHF 25.- bezahlen gäbe es dafür etwas Durchdachteres und den heutigen Möglichkeiten Angepasstes. Es waren doch einige Unzulänglichkeiten die einem den Spass verderben. Zu kurze Teile (z.B die Haube) und absonderlich gesetzte Angusspunkte. Minime und schlechte Decals. Hier zum Beispiel die Stossstange, die Angussstellen sind vorne wo man es sieht. LG Ruedi 
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Hast du gut hingekriegt!
Ja die Heller Bausätze! Kosten einem den letzten Nerv, aber es sind Sujets die man sonst nirgendwo bekommt...
't ain't a hobby if you hurry...

Jan-Willem

Zitat von: Rudolf am 20. Mai 2023, 09:26:12Vielen Dank, freut mich, dass er euch gefällt.
 Zu kurze Teile (z.B die Haube) und absonderlich gesetzte Angusspunkte. Minime und schlechte Decals. Hier zum Beispiel die Stossstange, die Angussstellen sind vorne wo man es sieht. LG Ruedi 


Hmm ja bei mir beim A210 sind am Motor die Angüsse auch dort wo man es am meisten sieht und die Teilchen an filigransten sind. So einfach hätte man die dort platzieren können wo man sowieso leimt.  >:(
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Danke, freut mich, dass du ihn gelungen findest. Wenn ich an den Ford GT von Tamiya denke sind das Welten die zwischen diesen zwei Bausätzen liegen. Dein Eindruck stimmt, Heller hat eine Nase für die ruhmreichen Oldies. Habe noch den Citroen DS 19 Bausatz in 1:16 aus den 80er Jahren und die Teile, auch die Glasteile sehen da schon wesentlich besser aus. Aber ich lass etwas Zeit vergehen bis ich ihn hervorhole und ich hoffe natürlich das dich der ALPIN Bausatz nicht zu fest nervt.  ::)  LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Der Bugatti kann sich sehen lassen! Diese Oldtimer haben halt schon Charme und ich denke, du hast das bestmögliche aus dem Heller Bausatz herausgeholt.