Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

MIG-3 1/72

Begonnen von beni, 20. April 2013, 15:54:52

« vorheriges - nächstes »

beni

Bilder Mig-3 von ITALERI.

MacMeister

Hoi Beni,

Schnittig die Mig-3, schöne Tarnung, ist das Braun so angegeben? Vielleicht ist es auch nur vom Blitz aber es hat für mich irgendwie einen orange-roten Stich.

En Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

Hallo Beni!
cool deine MiG!
ich finde die MiG-3 hatte eine sehr schöne Linie.

Deine aufgetragene Alterung gefällt mir, resp. dürften ev. für meinen gesmack die Abgasspuren direkt hinter dem Auspuff noch etwas stärker sein. ;)

Mir gefällts!
Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Gefällt mir auch gut.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

daniel

Hi Beni

Tolle Maschine, dein MIG-Vogel!
Alles gepinselt, stimmt's? Gefällt mir, ist nämlich gar nicht einfach, selbst im kleinen Massstab ein Modell komplett zu pinseln.
Ich schliess mich Renés Frage an, was für ein Braun hast du hier denn genommen? Oder hast du gar etwas selbst angemischt?

Bleib dran und mach weiter so, ganz im Sinne meines Modellbau-Credos "Practice makes perfect"! ;)

Gruess

Daniel