Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Revells neue Flugzeug-Serie in 1/144, "Microwings"; Junkers Ju87B Stuka

Begonnen von daniel, 03. März 2013, 15:58:34

« vorheriges - nächstes »

daniel

Hi zusammen

Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste einfach einmal einen Vogel von Revells neuer Serie, den Microwings probieren.
Dabei viel meine Wahl rasch auf die altbewährte Ju87 Stuka.

Für so zwischendurch durchwegs empfehlenswert, nicht äusserst anspruchsvoll, erholsam, rasch gebaut und lackiert - ohne grossen Schnickschnack halt.

Spass machts alleweil - werde sicherlich noch weitere davon bauen - zwischen anderen (Gross-)Projekten.

Daniel

fabian

Hoi Daniel

Ist dir gut gelungen wie ich sehe, gratuliere.

Gruss fabi

MacMeister

Hoi Daniel

Schick der Kleine - da kann man sich platzsparend eine Sammlung von Warbirds aufbauen  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio


daniel

Danke, danke Leute, wie gesagt, war keine riesen Büez.
Dieser Familie werden dann noch weitere Mitglieder folgen... keep you posted.

Gruss

Daniel

thomasW

Hallo Daniel

Cool, dein e kleine Stuka!

Frage: sind die Gravuren auf dem Flügel erhaben (positiv), oder scheinen die Fotos nur so?

Liäbe Gruäss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

daniel

Hi Thomas

Danke für dein Zuspruch ;)
Die Gravuren sind tatsächlich positiv, will heissen leicht erhaben - hatte mich auch etwas darüber gewundert  ???. Scheinbar wollte hier Revell mal den umgekehrten Weg gehen  ::)

Beschti Grüess

Daniel