Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Revell, Ju 88 A-1

Begonnen von jonas, 25. Januar 2015, 23:15:41

« vorheriges - nächstes »

tobias

Zitat von: Jonas am 18. November 2018, 19:34:06
....war da nicht mal was hier von einer schweizer Ju 88 8)

Da ist was mit einer Schweizer Ju... fals du diese meinst...

http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=5560.0

noch ungeklärte Cockpitfragen, zu wenig Zeit / andere Projekte halten mich auf, aber irgendwann gehts dann auch mit diesem Modell weiter.

tobias

Jonas

Mag mich nur noch an einen link erinnern nicht das da wer am bauen ist.
Da kommen bei mir zuerst andere Modelle an die Reihe, doch die schweizer 88 auch irgendwan mal.
Mercy für den link

Jonas

Hallo Modellbaukollegen,

nach tagen der Ungewissheit,obligaten Fingerabdrücken,Washings und anderen unaussprechbaren Flüchen ob falsch verbauten Teilen etc, war gerade Demaskierung.
Die Masken haben gehalten und das Ergebniss reicht mir für diese havarierte Krähe durchaus .
Hoffe damit Anfang Dezember das Rollout zu zeigen.

Gruess Jonas

MacMeister

whatever!

MarcelW


thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Jonas

danke männer, ich gebe mir mühe  :D
was wollt ihr als nächsdes sehen?
ju 219 oder s-701 , denn ohne reges interesse erspare ich mir die mühe und zeit für einen bb.

gruss jonas

MarcelW


MacMeister

E-Boot 701, Typ S-38 in 1:35 - Jawohl!  ;D
whatever!

Jonas

Mein Meister, es fand mal eine abstimmung hier im Forum seinen Lauf, aber gad zwei boote?  :o :o Ich bin nur dem s-100 habhaft, das s-38 liegt bei muuuh-händlern mir zu überteuert hinter den Tresen  >:(

gruss johanson

MacMeister

Zitat von: MacMeister am 26. November 2018, 21:56:39
E-Boot 701, Typ S-38 in 1:35 - Jawohl!  ;D

Uuups mein Fehler, hätte S-100 sein sollen, Sorry für die Irritation  ;) :D
whatever!

claudio

Hi Jonas
Die Ju sieht echt toll aus, gratuliere! Du hast nicht's verlernt  ;D
Bin auch für das Böötle  ;D

Tschüss
Claudio

Zolli

Kann mich da nur anschliessen, sieht toll aus. Bin übrigens auch fürs boot.