Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Intermodellbau

Begonnen von hartmut, 06. April 2009, 00:38:39

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Vom 22.-26. April ist in der Dortmunder Westfalenhalle Intermodellbau 2009 angesagt. Ich werde am 25.4.2009 dort shoppen, hat wer Lust mit zu kommen?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hallo Hartmut

Liegt leider nicht so am Weg  :-\ Meine Kreditkarte hat soeben erleichtert "aufgeschnauft"  ;D

Tschüss und viel Spass
Claudio

hartmut

ZitatLiegt leider nicht so am Weg  Undecided Meine Kreditkarte hat soeben erleichtert "aufgeschnauft"  Grin
@Claudio:

Habe da einen Lösungsvorschlag. Du machst einen kleinen Schlänker nach Norden, ich fahre südwärts und Rubbeldiekatz treffen wir uns in Dortmund. Wenn du Bargeld mitnimmst kann deine Kreditkarte auch weiter Urlaub machen.javascript:void(0);
Stress haben andere...

claudio

@hartmut

;) Und führe mich nicht in Versuchung  ;D

Tschüss
Claudio