Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Bestellung bei RL-Onlinecenter (Deutschland)

Begonnen von claudio, 23. Februar 2009, 18:35:07

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute
Am letzten Höck haben wir uns über das Italeri - Schnellboot in 1:35 unterhalten. Dort haben wir vereinbart, dass wir eine Sammelbestellung für das Schnellboot machen wollen. Marco und ich haben uns im Internet umgeschaut und das günstigste Angebot gesucht (und gefunden  ;)). Bei RL-Onlinecenter bekommen wir das Schnellboot für 109 € (Mwst. bereits abgezogen). Versandkosten fallen keine an, wenn wir die Sachen nach Deutschland schicken lassen (die MwSt können wir trotzdem abziehen). Falls wir einige Boot nehmen, erhalten wir eventuell sogar noch einen Spezialpreis.
Also, dann lasst mal hören, wer alles so ein Ding möchte. Natürlich können auch andere Sachen mitbestellt werden, der Shop hat sehr gute Preise (mwst. abziehen nicht vergessen  ;)).

Web-Adresse: http://www.rl-onlinecenter.de/Shop/

Ich werde am 1. März die Bestellung auslösen.

Tschüss und Gruss
Claudio

marcel

@Claudio

willst du das sich meine Frau noch von mir trennt oder das sie mir den Umgang mit euch verbietet? ;D

Das Boot werd ich mal zur Sicherheit überspringen, aber bei den kleineren Dingen schau ich mal bei RL rein.

Gruss Marcel


claudio

Ähmmm, neinnnnn, das war natürlich nieeeeeeeeeeee meine Absicht... aber so ein S100 Groupbuild wäre doch was.... ;D ;D ;D

günther

gibts denn auch in 1:350? Meine Wohnung wird sonst zu klein...

mfg
günther

claudio


marco

He Claudio du hast es aber jetzt sehr eilig. Ich habe mich noch nicht einmal von der Finanzkrise von der letzten Bestellung erholt da kommst du schon mit dem nächsten. Ich wäre eigentlich schon dabei aber
so schnell habe ich schon nicht damit gerechnet.

Also wenn du die Bestellung später machst bin ich dabei.

Gruss Marco

claudio

Hallo Marco

Keine Panik, bis ich meine Kreditkartenabrechnung habe, wird es Ende März.... Ist das später genug?  ;)

Tschüss
Claudio

patrick

@claudio wäre es auch möglich etwas anderes zu Bestellen als das Boot ?

claudio

@patrick

Natürlich kein Problem!

Tschüss
Claudio

jonas

Hmmmmmmm,

was ist schon ein Meter???  ;D


Ist Besatzung mit dabei?

Wenn ja,wäre das was für mich ;)


Grüsse

marco

Wären wir bis jetzt die einzigen?

Gebe dir noch bis Ende Woche Bescheid, ob ich eins nehmen kann oder nicht.

gruss marco

claudio

@Jonas
Nein, aber in Kürze soll es von Italeri eine Besatzung geben....

@Marco
Ja, bis jetzt sind wir die einzigen, aber ich werde sicher noch Jürg anrufen und fragen...

Tschüss
Claudio