Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Gloster SeaGladiator (Roden 1:48)

Begonnen von claudio, 19. Juli 2010, 09:48:45

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo
Im Zuge des GB5 habe ich eine Gloster SeaGladiator gebaut. Hier nun endlich das Rollout. Die Infos zur Geschichte der Maschine und den Baubericht findet ihr hier: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=250.0

Tipps und Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht!

Tschüss
Claudio

max

Sali Claudio
Ich kenne mich mit Flugis nicht aus ::)
Für mich einfach nur schön, Kompliment :o
Gruss
Max
Lectori Salutem

tobias

Nach dieser Fotografier-Aktion merkt man, wie viele Modelle du eigentlich baust. Ein ganz schöner Ausstoss hast du und das in einer herrvoragender Qualität!

en gruess tobias

claudio

#3
@max
Vielen Dank!

@tobias
Na ja, es ist ja auch die Ausbeute von fast einem Jahr. Ich war bis jetzt nur zu faul, die Modelle zu fotografieren  ;)

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio

Sehr schön - meine Anerkennung für die tolle Gloster!

Die einzige Bemerkung, die ich anbringen kann ohne den Wert des Modeles zu schmälern!  ;) Die Kokarden auf der Flügeloberseite wirken auf dem Foto irgendwie wie aufgesetzt, für mein Auge verschmelzen sie zuwenig mit der Umgebung - ich bin da vielleicht auch noch verwöhnt von Hans Jürg's Spit. Mk, Ix  ;D

Nichtdestoweniger - great Artwork & Chapeau !

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

@RDM

Danke für den Tipp! Ich bin wirklich froh über solche Hinweise! Mittlerweile bin ich auch nicht mehr soooo zufrieden mit der Gladiator. Die Farbe hätte ich viel ausgeblichener darstellen sollen und auch die Kokarden mehr in die Alterung einbeziehen... Na ja, man hat ja nie ausgelernt  ;)

Tschüss
Claudio

hans-juerg

Hoi Claudio,

Auch hier, sehr schoen. Bekomme gleich wieder Lust einen Gladiator zu bauen!

Gruss,
Hans-Juerg

michi

Hoi Claudio,

Ich finde sie rundum überzeugend! Mir gefällt sie ausgesprochen gut, hab' den Bausatz schon öfters
in den Fingern gehabt....

Toll! Danke für's zeigen!

Gruss, Michi

claudio

@all
Herzlichen Dank, freut mich, dass sie euch gefällt!

Tschüss
Claudio

hartmut

Moin Claudio,

die Sea Gladiator ist dir gut gelungen, mir gefällt es.
ZitatDie Farbe hätte ich viel ausgeblichener darstellen sollen und auch die Kokarden mehr in die Alterung einbeziehen... Na ja, man hat ja nie ausgelernt  ;)
Vielleicht lässt sich da nachträglich noch was machen. Wenn es mein Modell wäre würde ich es allerdings so lassen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...