Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Abstimmung Namen und Gesichter

Begonnen von chris, 10. Oktober 2006, 22:00:08

« vorheriges - nächstes »

chris

Ich weiss, es ist nicht jedermanns/jederfraus Sache...aber manchmal wäre es doch nett, wenn wir (da wir jetzt ja sowieso im Wachstum sind) ein neues Board hätten, in welchem wir uns kurz mit Foto und Kurzbeschreibung vorstellen würden. Neuzugänge würde so sehen, wer denn hier im Forum so rumturnt. Es müssten aber alle mitmachen.

Das Board wäre natürlich nur Mitgliedern zugänglich.


fred

Hallo Chris.
Finde das eine sehr gute Ergänzung zusammen zb. mit dem Bastelzimmer oder so ähnlich.
Mein Bild werde ich der Jacqueline Senden da mein PC immer noch nicht auf dem Stand der Dindge ist. ( Mein Unwissen halt in sachen PC) bin aber dran und hoffe bald selber Bilder Einstellen zu können.