Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Plastic Winter 2014 - Ausstellung der KPM Bratislava

Begonnen von MacMeister, 24. November 2014, 11:30:07

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Zusammen,

Hier der Link zu den Fotos der Ausstellung:
http://www.rlm.at/cont/gal991.htm

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi René
Danke für den Link!! Uuui, vor allem die Heavy Metal-Beiträge sind ja super!

Tschüss
Claudio

max

SAli René

Hat tolle sachen dabei  :o .......aber .....................keine Figuren  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

urs

Oppala, da hats aber einige Perlen dabei. Super schön. Wäre schön an den BMT auch vermehrt solch hochklassische Arbeiten zu sehen.

hartmut

Ja, die können was! Würd sowas gern mal live sehen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

schön, dass Euch die Fotos gefallen  :)

es hat tatsächlich viele Modelle auf sehr hohem Niveau. Ich bin da eher pessimistisch, dass es an der BMT 2015 (falls sie den stattfindet) überhaupt wieder zu einer Steigerung kommt. Offenbar sind die Winter in Bratislava härter und länger als hier (inkl schlechtem TV)  ;)  ;D ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!