Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Kanonenwagen, Panzerzug Nr.305

Begonnen von Dominik, 17. Juli 2016, 11:44:05

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Ich habe heute den erste Wagen meines Panzerzuges Nr.305 fertig bekommen.
Zu sehen sind zwei Mann der Panzertruppe die den Turm bedienen. Der dritte Panzermann ist auf den Gleisen unterwegs und wird später zu sehen sein.
Vorne als Fahrer ist ein Soldat der Waffen-SS zu sehen mit Herbsttarnung (na ja, ich habs mal versucht).
Ich dachte mir, den Panzerturm bedient eine ausgebildete Panzerbesatzung und als Fahrer ist einer von der Waffen-SS da diese (in meinem Szenario) den Kampf gegen Partisanen führt.
Und außerdem ist es das Jahr 1945 wo man einfach alles was verfügbar war genommen hat.
So wird es auch später Infanteristen, Funker und Luftwaffensoldaten geben.







Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"