Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

T-34/76 Model 43, 62nd Army, Stalingrad Herbst 1942

Begonnen von MacMeister, 16. Januar 2011, 20:39:16

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Ich hatte noch einen alten Tamiya auf Halde und stöberte im Buch 'Stalin's Panzer' (Tank Power Vol. IV) herum und fand darin das Profil eines völlig nackten T-34, so wie er oftmals eingesetzt wurde. Das spornte mich an das Fahrzeug nachzubauen. Die Turmaufschrift lauter 'Michail Kutuzow' und soll wohl an einen Sponsor oder Helden der Sowjets erinnern, mehr ist leider nicht bekannt. Das Fahzeug wurde völlig OOB gebaut und kräftig eingesaut  ;D

Viel Spass beim Anschauen  :D
whatever!