Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

1/32 Zoukei-Mura A-1H Skyraider

Begonnen von urs, 16. Februar 2014, 14:41:48

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Urs
Sieht echt fein aus, tolle Paintjob!
Tschüss
Claudio

MacMesserschmitt

Hoi Urs
Sieht toll aus deine Skyraider !
Das Orange gefällt  8)
Schöns Weekend
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Hoi Urs,

Schliesse mich meinen Vorschreibern an, die Wirkung des Farbauftrages gefällt extrem gut  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

urs

@RDM. Der Farbauftrag mittels Luftpinsel? ;D ;D

MacMeister

Beide, Dose wie Luftpinsel, lieber Urs  ;D
whatever!

max

Der Farbauftrag ist wie meine Vorredner schon bemerkt haben, eine wirklich tolle Leistung

Max
Lectori Salutem

hartmut

Jo, schön bunt 8). Mal was anderes. Hatte schon wieder vergessen was du ausgefallenes ausgesucht hattest und habe nochmals alles nachgelesen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

urs

#67
Heute noch bisschen am Motörchen zumgewerkelt und ich denke, dass das mal so gut ist.

Der weisse Ringe ist ein Panzerschild und nimmt gut die Sicht von vorne in den Motor. Schlussendlich
wird wahrscheinich nicht alzu viel über sein, von dem was man dann am Modell sieht.

Panzerschild tockengemalt mit Weiss und Alu und ein Wash aus Oel verpasst
Motor auch gewaschen mit Oel und Mig-Darkwashing bei den Zylindern. Trockengemalt
mit ALu und Polly-S Light French Blue. ALclad bei den Zylindern und Auspuffen, die dann noch
mit Mig Pigmente Rost gepudert wurden. Danach nochmal gebüstet mit Alu Metalizer.

P.S. die Grate an den Auspuffen sind nach Einbau nicht sichtbar.






tobias

der Motor sieht super aus, schade wenn fast nichts zu sehen sein wird davon am fertigen Modell.

tobias

cipi

Hi Urs

Da gibts gar nix zu meckern! Top Arbeit!
Die Zündkabel (-röhrchen) hast du sogar schöner verlegt als beim Original!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Hallo Urs

Ganz grosses Kino!  :)
Zum Glück hast Du ja die Fotos, wenn man nachher nichts mehr sieht.  :(

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

urs

@ThomasP47
Einer, der mal in der selben Firma wie ich arbeitete, sagte mal:
"Egal, ob man's nachher sieht. Ich WEISS, dass es verbaut ist!" ;D ;D ;D ;D ;D ;D

claudio

Hi Urs
Ich kann mich den anderen nur anschliessen, ist absolut Klasse!

Tschüss
Claudio

urs