Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hey das Ding sieht einfach Hammer aus!!!! Kommt noch die angekündigte Blondine unten auf dem Gras?  ;D

MarcelW

Ich denke ich mach eine Jugendfreie Version  ;)

markus

Der wird toll herauskommen. Bin gespannt, auf was der Pilot schauen wird.


MacMeister

Zitat von: MarcelW am 29. Oktober 2018, 11:27:22
Ich denke ich mach eine Jugendfreie Version  ;)

Mennooo  :(
whatever!

MarcelW


hartmut

Ich konnte nicht wiederstehen und werde den Kugelpanzer in ein Dio einbetten. Natürlich was mit Zombies ;D
Es handelt sich um den Sharotank von Miniart in 1:35

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

#4386
Hui, ich konnte wiederstehen - also anzufangen - gekauft ist er schon

bei Armorama gabs ja erst letztens noch passende Bikes dazu....

https://www.facebook.com/WARminiatures/?fref=ts


Wie war so der Bau? Wie findest du die Raupe? Mich hat es gewundert das sie aus 4 Teilen zusammengesetzt werden soll.....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Die Bikes sind ja geil! Besonders das mit der umlaufenden Kette.
Der Bau war sehr entspannt. Die Teile passen alle super, nur manchmal ist die Anleitung etwas uneindeutig. Da hab ich schon mal einige Positionen von zu verklebenden Teilen auf der MiniArt Seite gesucht um zu erfahren wie es verbaut wird. Es macht Sinn den Grat an den Kugellafetten der Rohrwaffen gründlich zu verschleifen und zu polieren damit sie später schön beweglich sind. Die Ringe welche die Kugellafette von innen halten passen nur an den MG´s perfekt. Bei den Kanonen hab ich den Ring (Teil Bd4) eingeschnitten damit sich die Kugel noch dreht.
Die Raupen habe ich mir noch nicht wirklich genauer angesehen. Ich könnte mir vorstellen das man die beweglich verbauen könnte - mache ich aber nicht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

Wenn ein Storch zur Giraffe wird....  ???

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MarcelW

#4389
Das ist ja mal ein spezielles Tarnmuster, gab es das wirklich?
Gefällt mir.

Die Fahrzeuge sind ja echt cool, seit meinem Fantasie Flieger hab ich so richtig spass an den Dingern bekommen. Macht echt spass einfach so seine Fantasie walten zu lassen :D

hartmut

Ist euch mal aufgefallen wie viele sich gestern und heute auf unserer Seite getummelt haben? Was ist denn da plötzlich los? 579 Leute die plötzlich die Freuden des Modellbaus entdeckt haben?
Gute Werbung habt ihr da gemacht Männers!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

dominikW

Ich weise so etwa jeden der in unserem Laden vorbeischaut und (noch) nicht so in der Modellbauszene vernetzt ist auf das Forum hin. Dürfte der eine oder andere dabei sein  ;D

MarcelW

Hoffentlich ist es so und es sind keine Versuche unsere Seite zu hacken.

Roger

Also wenn ich so schaue, was die Gäste alles für Themen anschauen, dann ist das quer durchs ganze Forum!
Echt toll :D

Vielleicht kann und Greg am Höck nochmals einen Besuchspiegel aufzeigen, aus welchen Ländern die kommen?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Vielleicht ist noch eine mögliche Erklärung das hier je nach Bundesland an beiden Tagen Feiertag war. Ich finde sowieso wir brauchen mehr Feiertage ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...