Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

markus

Da bin ich ja mal gespannt. Die beiden Modelle schauen schon mal gut aus.

MacMeister

Hey Hartmut,

Originell  :)

Beim Blitz hast Du den Rahmen der Sitzbank gescratcht, wow der ausgebrannte Opel sieht gut aus. Beide Scale 1:72 nehme ich an?
Was hast Du beim Panzer I verbaut, ein Russengeschütz ?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Genau, beide in 1:72. Der Panzer 1 schleppt eine Pak 40 von Plastic Soldier mit sich rum. Mal sehen, vielleicht tausche ich die Pak noch gegen eine bessere - wenn ich sie finden sollte ::) Bei dem Schild bin ich mir noch nicht sicher ob ich das Standard Schild anbringe oder ein grades.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut,

Wenn Schild, dann den originalen oder am Besten ohne. Ich nehme an, dieses Fahrzeug ist wie viele andere in einzel- oder geringer Stückzahl gebaut worden. Gibt's einen Anhänger für die Munition oder stapelst Du da Kisten auf dem Fahrzeug?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Ich packe Mun Kisten hinten auf den Panzer. Ist schon eine abenteuerliche Konstruktion. Ohne Schild ist die Crew ja völlig ungeschützt. Ich mache das orginale Schild dran denke ich. Die Pak werte ich noch etwas auf.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

...na dann los, ran an den Basteltisch  ;) ;D
whatever!

MarcelW

Die Kleinen schauen ja super aus, binn beeindruckt was du da alles darstellen kannst.

MarcelW

So mein Fliewatüüt hat nun noch etwas mehr Farbe erhalten und was profisorisches für den Pilot um draufzuschauen. ;D. Noch eine Schicht Glanzlack und dann versuch ich mich mal daran mit altern.

tobias

Eine schöne Idee  ;D

tobias

Roger

Carlo schenkte mir seinen angefangen Storch anfangs Jahr, als er sein Bastelkeller wegen unliebsamen Plüsch räumen musste.
Gross Fotos vom Bau habe ich keine gemacht, aber es tut saugut wieder mal den Luftpinsel zu schwingen und die stinkenden Farben im Zimmer zu riechen :p

Der Langbeiner ist jetzt mal grundiert, bevor dieser Himmelbau und ein Wüstentarn auf der Oberseite bekommen wird
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

diesmal mit geschlossener Türe  ;) :D
whatever!

MarcelW

Schaut gut aus, in 1/48?


Roger

Genau, diesmal mit geschlossener, abgedichter Türe :D und ja, 1:48

Und weil es gestern so spass machte, kam noch ein leichtes postshading mit Schwarz, welches man auf dem Flügel und entlang der Quer und Höhenruder erkennen kann.
Danach folgte gleich das Babyblau RLM78  .... richtig kitschig  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

whatever!

MarcelW

Das Fliewatüüt ist bald fertig wenn es gut geht hab ich auf den nächsten Höck endlich mal wieder ein Modell vollendet. ;D
Das Gras hab ich mit meinem selbsst gebauten Fliegenklatschensieb elektrostatischaufgebracht nicht ganz perfekt aber ich denke mann kann es so lassen.
Was meint ihr?