Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

F/A-18D "Wild Weasel", Revell 1/144

Begonnen von christianK, 11. November 2013, 06:39:27

« vorheriges - nächstes »

christianK

Hallo erst mal,

Noch etwas Kleines, ebenfalls Revell wie schon die F-14, neue Formen sehr passgenau und selbst die Kabinenhaube ist sehr fein ausgeführt, supereinfach zu verarbeitende Decals. Ideal für zwischendurch wenn auch wieder mal etwas fertig werden soll ;D (So geht es mir auf jeden Fall)

Gruss

Christian
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

MacMeister

Hoi Christian

Auch hier ein schööööön, beeindruckend ist die Detailfülle für den Winzling.
und übrigens auch sehr schön in Szene gesetzt und fotografiert  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Christian
Erstaunlich was in diesem Massstab alles möglich ist! Hättest Du den nicht angegeben, das Modell würde glatt als 1:72'er durchgehen.
Ein sehr schöne Arbeit, gratuliere!

Tschüss
Claudio

thomasW

Hallo Christian!
Toll, noch so ein kleines Schnüsiges Flugzeuch von Dir!

Die Gefällt!

LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Zitat von: thomasW am 17. November 2013, 22:56:19
Hallo Christian!
Toll, noch so ein kleines Schnüsiges Flugzeuch von Dir!

Die Gefällt!

LG ThomasW

ThomasW,
da hast Du wohl einen Weggefährten für Deine "Mini-Spit" gefunden.  ;)
Ich klebe, also bin ich!

christianK

Danke Jungs für die Blumen,

das motiviert mich grad, noch ein paar Bilder von den anderen zu machen die ich noch rumstehen habe..
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!