Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sd.Kfz.9 Famo mit Sd.Kfz. 2 **** fertig****

Begonnen von Zolli, 10. November 2015, 15:34:36

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hi Marco

Erste Sahne!!  :) :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

oh wow!  8) und das im 72er...
wertet das Model gleich sehr auf!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Saugut! Was für eine Drahtstärke hast du genommen?
Ich hab dank Jonas den Bausatz auch noch liegen und dein BB wird meine Inspiration sein 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Danke für die Blumen. Der Aufwand hat sich sicher gelohnt. Ich hyne 0,5mm Kupferdraht genommen und um einen Bohrer gewickelt.
Konstruktive Kritik ist allemal gut ;D

claudio

Saubere Arbeit, die Federn werten das Ding sehr auf! War die Feder "freistehend"?

Tschüss
Claudio

Zolli

Zitat von: claudio am 15. März 2016, 08:10:20
Saubere Arbeit, die Federn werten das Ding sehr auf! War die Feder "freistehend"?
Soweit ich das nach Fotos beurteilen kann schon. Die waren auf Zug belastet worden.

hartmut

Da hast du ja Glück gehabt das die Federn neu mussten. Sonst hättest du nicht so schöne realistische neue Federn dran.
Dieses Detail wird das Ganze sehr aufwerten. Ich übernehme das jedenfalls für meinen Bausatz.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

der Aufwand hat sich gelohnt, schön!

tobias

MacMeister

Zitat von: Zolli am 15. März 2016, 15:10:52
Zitat von: claudio am 15. März 2016, 08:10:20
Saubere Arbeit, die Federn werten das Ding sehr auf! War die Feder "freistehend"?
Soweit ich das nach Fotos beurteilen kann schon. Die waren auf Zug belastet worden.

Ich habe mich auch mal durch diverse Fotos und Seiten gewühlt, Ja dem muss so sein wie Zolli das beschrieben hat, habe nicht Gegenteiliges gefunden.
whatever!

Zolli


Zolli

Kleines Mini-Update von meiner Seite. Der Famo bekommt so langsam seine Innereien. Die Teile von Eduard sind sehr klein und erfordern einige Übung. Das ist die Vorstufe für die Pontos-Sets  ;D


Roger

reicht da überhaupt eine Lupe oder nur noch mit Mikroskop?
Aber sehr fein und sauber verklebt! Top
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Toll! genau nach meinem Geschmack!

Und saubere Arbeit!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Zolli

Eine Lupe ist doch sehr hilfreich, vor allem in meinem Alter ::)

MacMeister

absolut Miniatur, sauber verlebt und montiert!  :)

en Gruess vom MacMeister
whatever!