Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Suche Ju-88 A-4

Begonnen von Robert, 05. August 2014, 16:25:13

« vorheriges - nächstes »

Robert

Hallo Z'amme,

ich suche 2-3 Ju-88A-4 in 1/48 von Dragon oder Revell.

LG Robert
Do. Or do not. There is no try.

Roger

Hi Robert,
ich glaube, ich hab ne A-4 von Revell noch im Regal. Bin aber erst am Freitag wieder zu Hause.
gib dir dann bescheid.

lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

jonas

Sorry!
Hab die nur mehrfach in 1:32

Gruss jonas

Robert

Do. Or do not. There is no try.

Roger

Hoi Robert

Eine A4 ja, aber leider 1:72 :(
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Robert,

Meine Kammer leert sich merklich, einen Bausatz habe ich noch aber der ist angebaut und soll dann zum Waffenträger für die HS 293 umgebaut werden, ist ein Langzeitprojekt...  ;) :D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Robert
Leider habe ich keine mehr (hatte mal eine von Dragon, die habe ich aber vor einiger Zeit verkauft...).

Tschüss
Claudio

hartmut

Ich hätte eine Ju 88 A-4 und zwei Ju 88 G-6, aber in 1:72. Wechsel doch den Maßstab ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Robert

danke Claudio & Hartmut....

@Hartmut: 1/72 ist mir zu klein, da sehe ich nicht was ich mache  :) und außerdem wurde das Projekt auf 1/48 beschränkt sonst könnte ich meine vorhandenen 1/700er Ju's nehmen  ;)
Do. Or do not. There is no try.