Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Scania R620 V8 Atelier 1:24

Begonnen von patrick, 19. Februar 2009, 17:40:44

« vorheriges - nächstes »

patrick

Mein neustes LKW-Modell ist gleichzeitig auch das Flaggschiff der schwedischen Lastwagenschmiede. Der einzige Unterschied zum Orginal sind die Dach-Scheinwerfer. Die es aber bei der Scania Truck AG als Option auch erhältlich ist. Das einte Bild zeigt ein Ausschnitt aus dem Bauplan.


Technische Daten:
Motor 620 CV Euro 5
DC - 8 Zylinder in V
Hubraum 15,6 L, 456 kw bei 1900 U/min
Drehmoment 3000 Nm (306 kgm)
Dieseldirekteinspritzung, Turbokompressor, Intercooler
SCR-Kat ohne AD-Blue

patrick

Heute habe ich den Atelier Scania aufgemotzt, es wurden Zusatzscheinwerfer montiert. Die gibts auch für das Orginal, wobei die ein wenig anders aussehen.

MacMeister

Hoi Patrick

und das mal eben so zwischendurch gebaut, das kleine Modellchen? Kompliment  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

patrick

Einen neuen Platz gabs für den Atelier auch noch. Nun steht er nebem dem Peterbilt.