Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - max

#4066
Stammtisch / Re:STAMMTISCH
22. März 2010, 11:50:24
Sali Thomas
Es giebt jede menge zubehör bei den Holzbausätzen die haben ALLES da willst Du gleich die Kanonen noch Neu machen ;D
Die namen heissen(habe leider keine Wenseiten) Artisana , Krick die machen alles in Holz und bieten deshalb alle Ornamente einzeln an
Gruss
Max
PS, sieht aber schon sehr gut aus, kompliment
#4067
Sali Hartmut
Du bist aber schnell  :o sieht schon gut aus weiter so
Was machst Du hinten rauf für eine Ladung (schnaps Bier ;D)
Gruss
Max
#4068
Sali Beni
Auf meinem PC sieht es leider auch sehr farbig aus , geh mit dem ganzen wenn mal die sonne einigermassen da ist an die frische Luft und mach da ein paar Fotos
1:76 ist auch en brutaler masstab ::) aber es giebt ja ein paar hier die das brauchen , oder sogar noch kleiner gehen ???
Tja
$Gruss
Max
#4069
Sali Beni
Weiss noch nicht was Du machen willst aber so von hier aus(Zürichsee) sehe ich ein bischen viel Tamiya  ???
Und sehr viel Zugelizubehör
Sag mal wie , was wann , dann können wir unseren Senf dazugeben ;)
Gruss
Max
#4070
Beni / Re:Meine Modelle
19. März 2010, 17:18:06
Mir gefällt besonders das Feuerwehrauto sieht toll aus
Gruss
Max
#4071
Fragen & Antworten / Re:AC-47
19. März 2010, 17:16:43
Sali Christian
Keine Ahnung ??? aber machs nur Dreckig 8)
Gruss
Max ;D
#4072
Sali Beni
Ich hoffe Du machst keine Figuren , denn wenn Du die auch so aufhängst , seehr mackaber  ;D
Gruss
Max
#4073
Sali Beni
auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen
max
#4074
Sali Thomas
Super einfah super :o und dann noch 1:72  ::)
Aber wie Michi interessiert es mich auch wie die Maserung entstanden ist ??? , nur würde ich es auf Rüstungen machen ;D
Max
#4075
Sali Thomas
Wenn man die grösse rechnet hast Du sicher recht , man sieht es nicht mehr und eh also dort ...................
Ich finde es super , man kann dan schöne auspuff spuren machen  ;D
Gruss
Max
#4076
Stammtisch / Re:STAMMTISCH
14. März 2010, 09:13:36
Sali René
nein ich meinte Reinschlagen mit Füssen , gingen eben ,danach treten, einen Fussabdruck verewigen etc. Du lebst zu nah an der Grenze und deshalb mit dem Hintergrund der komischen Baslersprache...........verstehst Du gewisse sachen halt nicht mehr  ;D ;D ;D
Und ich bin jetzt nicht am Diobauen sondern mache nur noch Figuren in nächster zeit da ich wieder was einfacheres brauche ;)und so nebenher mein Sohn die erste 75mm Figur macht(alleine,,,,,,,ich bin , darf nur Technisch beraten 8))
Und doch manchmal lässt meine Familie mich auch an die frische Luft und das ohne ketten  ::)
Aber echt mit solchen Technischen sachen bin ich einfach nicht gewohnt umzugehen , bin halt der Handwerker ::)
Gruss
und schönes Wochenende an alle
Max
#4077
Sali Claudio
sieht aber schon gut aus , musst nur aufpassen ,,,,,,,,,,,,nicht zu viel Schatten bei so leinen Figuren die wirken sonst immer so Düster
Gruss
Max
#4078
Stammtisch / Re:STAMMTISCH
13. März 2010, 14:19:11
Das habe ich gesucht aber nicht gefunden  ??? tja  ::) ich und Computer
Ich kann nur umgehen mit Maschinen in die ich Reingingen kann und dann wieder laufen  ::)
Danke vielmals Urs
Max
#4079
Sali Michi
ich wiederhole mich nur sehr ungern aber muss auch sagen, Hut ab , super .............und so sch........klein
Toll
Max
#4080
Stammtisch / Re:STAMMTISCH
12. März 2010, 17:17:41
Sali Claudio
sehen aber gut aus die Baustellen die ketten haben was , habe es nicht mitgekriegt , was für ein Färbemitten ?
Danke
Max