Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Miniart

Begonnen von claudio, 09. November 2007, 07:54:30

« vorheriges - nächstes »

jonas

Molmol du tätigst gleich einen gruppensammelzwangeinkauff  8)

claudio

 ;D
Bahnt sich da eine Sammelbestellung an?

MarcelW

#17
Nein, nein. Ich bleibe stark! War das wirklich die richtige Entscheidung hierher zurück zu kommen? ???

guenther

Es gibt auch den Tiran4 für IDF Freaks....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

jonas

Aaach Marcel!
Wier sind doch alles nur modellbauer, egal in welchen foren , vereinen oder organisationen 😂

claudio

ZitatNein, nein. Ich bleibe stark! War das wirklich die richtige Entscheidung hierher zurück zu kommen?
;D ;D ;D

stephan

Gefällt mir gut!

MacMeister

Originell, ein schönes Fahrzeug, der Opel Blitz der Russen  ;) ;D
whatever!

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

guenther

Miniart bringt nun nach dem T54 1, 2,3 und den T54B einen T54A heraus.

Kann mir jemand helfen was der Unterschied zwischen A und B ist?

Einen T54B Bausatz hab ich seit kurzem und kann bei Interesse ein Review machen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Hoi Günther,

Habe mich da angesteckt, die Bausätze  sind sowas von mhhhh  ;D, ich habe mir Alle zugelegt wobei Deine Frage sehr interessant ist, ich habe es auch noch nicht herausgefunden.
Muss mich da auch erst  einmal reinlesen aber mach doch einen Review, dass wär doch Klasse  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

guenther

Okay, A hat keine IR Ausstattung, nur einen Scheinwerfer und ein paar Kleinigkeiten am Turm anders - soweit meine fb anfrage....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

@ MacMeister - ja wie jetzt, habe das richtig gelesen; du hast alle T54 Varianten von Miniart gekauft? Mit dem Tiran sind das doch 6 Varianten.
Vor allem die Interior Varianten sind faszinierend. Aber bei dieser Detaillierung und der damit verbundenen Anzahl Bauteile wird das doch zum Lebenswerk  :P

stephan

#28
Wie wäre es mit einem T-54 Groupbuild?? ;) ::)

Obwohl russisch UND nicht WWII, würde mich das Ding irgendwie reizen!


Hier kurz was gefunden:

http://www.ipmsdeutschland.de/FirstLook/Miniart/37003_T-54-I_interior/Miniart-T-54-1.html

guenther

Ich hab nu Tamiya, Takom und Miniart T55/54 und natürlich auch einen Tiran 4

Wäre dabei.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!