Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Basler Modellbautage 2019 (BMT)

Begonnen von claudio, 14. März 2019, 18:04:49

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Die BMT 2019 finden am Samstag, 28. September und Sonntag, 29. September statt.

Wie besprochen habe ich für uns 6 Tische reserviert und gestern auch bereits eine Bestätigung erhalten.

Freue mich schon auf das Wochenende!
Tschüss
Claudio

markus

Weiss jemand die Öffnungszeiten der BMT; insbesondere um welche Zeit es am Samstag anfängt und wann es am Sonntag wieder aufhört?


MacMeister

Hoi Markus,

Wird in etwa wie jedes Jahr sein, Samstags offiziell ab 10:00 - 18.00 und Sonntags von 10:00 - 17:00 H


en Gruess vom MacMeister
whatever!

guenther

Huhu

So wie es im Moment aussieht, muss ich mich leider abmelden. Zuviele Dauerkranke Leute, bei ehh zuwenig Personal

Gruss Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

ThomasP

@ Günther - schade!  :(

Ich nehme gleich noch die Gelegenheit wahr, um nochmals auf das Fondue-Essen bei mir am Samstag Abend hinzuweisen.
Bis jetzt habe ich folgende Anmeldungen - soweit mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen:
- Claudio provisorisch inkl. Übernachtung
- Roger provisorisch
- Marco
- René

Bitte meldet Euch beizeiten, damit ich alles organisieren kann. Merci!

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Ich melde mich zum Essen ab. Ob ich mich an der BMT blicken lasse, kann ich leider noch nicht bestätigen.

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

markus

Danke Thomas für die Einladung. Wenn ich im Anschluss an das Fondue wieder problemlos zurück nach Basel kommen kann (d.h. mit ÖV), wäre ich gerne dabei.


marc

Ich wäre auch gerne dabei beim Fondue mit übernachtung


Vorasugesetzt ihr wolt mich haben :'( ;D ;D
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

claudio

Hi Thomas
Du kannst das provisorisch streichen, ich bin dabei und freue mich schon  ;D

Tschüss
Claudio

Zolli

Zitat von: markus am 19. August 2019, 18:17:49
Danke Thomas für die Einladung. Wenn ich im Anschluss an das Fondue wieder problemlos zurück nach Basel kommen kann (d.h. mit ÖV), wäre ich gerne dabei.
Hallo Markus

Nach Basel fahre ich nicht direkt aber du kannst sonst mit mir nach Hause fahren. Kann dich auch gerne mitnehmen ;)

ThomasP

Hallo miteinander

Ich nehme nochmals die Gelegenheit wahr, um auf das Fondue-Essen bei mir am Samstag Abend hinzuweisen.  8)

Bis jetzt habe ich folgende Anmeldungen - soweit mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen:
- Claudio inkl. Übernachtung
- Marco
- René
- Markus
- Marc inkl. Übernachten - bitte nimm Mätteli und Schlafsack mit - merci  :)

Da würde also mein Caquelon noch reichen - ich nehme an mit "Bitte einmal nachfüllen, Frölein"  ;D

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MarcelW

Ich kann leider nicht kommen, werde am Samstag auch früher gehen müssen.

MacMeister

Hoi Thomas,

Wenn es hilft, dann kann ich mein Caquelon auch mitnehmen, macht es ein wenig gemütlicher zum Mampfen :-)
Und ich denke ja, bitte mit Nachschlag!  ;D

Irgendwas als Dessert vorgesehen?

En Gruess vom MacMeister

@MarcelW: Schade  :(
whatever!

Pat

Hoi Thomas
Ich kann leider nicht kommen. Am Abend habe ich noch eine Verpflichtung in Winterthur die ich wahrnehmen muss/sollte. Dennoch vielen Dank für die Einladung.
Freue mich aber, viele von Euch in Basel zu sehen.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

Zolli

Hallo Zusammen

Wisst ihr schon wann ihr dort einschlagen werdet?