Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Heinkel He 115 Revell/Matchbox 1/72

Begonnen von Zolli, 22. November 2015, 16:37:29

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Heute bin ich endlich dazu gekommen die Abschlussbilder meiner Heinkel zu schiessen.

Den Baubericht findet ihr http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4753.0.










































claudio

Hi Marco
Herzliche Gratulation! Wirklich toll was du aus diesem Bausatz herausgeholt hast. Absolut sauber gebaut und ein toller Paint-Job! Viel Erfolg beim Wettbewerb!

Tschüss
Claudio

Zolli

Danke Claudio, bin mal gespannt was ich mit dieser alten Kröte für eine Platzierung erreiche ;)

ThomasP

Hallo Marco

Gratulation!  8)
Toll, dass Du bist zum Ende durchgehalten - hat sich gelohnt.  :)
Super Zusammenbau mit guter Lösung aller Defizite des Bausatzes, schöner Paintjob und für meinen Geschmack, eine dezente aber realistische Alterung.  :) :)
Einziger Punkt der mir auffällt, ist die Einstiegsleiter am Übergang zum Rumpf - auf dem Foto sieht es aus wie nackter Green Putty. Das täuscht sicher, oder?  ???

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Zolli

Hallo Thomas

Ja das mit dem Punkt habe ich auf den Fotos auch noch gesehen. Es ist die Grundfarbe ohne Mattlack. Ich muss an dieser Stelle noch etwas Mattlack drüber tun ::)

cipi

Hoi Marco

Tolles Ergebnis!
Also Kröte würde ich dieses Teil wirklich nicht benennen, dazu hast du zu sauber gearbeitet!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Da soll noch mal einer sagen das man aus den alten Matchbox Kits kein vernümftiges Modell bauen kann!
Respekt das du dich da dran gewagt hast. Manch einer hätte nicht mal drüber nachgedacht. Ein tolles Modell,
erst recht wenn man den Bausatz kennt. Bravo!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Danke für die Loorbeeren ;) aber neue Bausätze machen doch mehr Spass.

thomasW

Gratulation zum Rollout! Saubere Arbeit! Toll was du aus dem fliecher gemacht hasst!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an, wirklich fantastisch was Du aus dem ollen Matchbox Bausatz herausgeholt hast  ;D
en Gruess vom MacMeister
whatever!