Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Centurionen Modern oder schon wieder alt aber nicht Römisch

Begonnen von max, 12. September 2008, 18:02:44

« vorheriges - nächstes »

max

Ja die sind von Artitec 1:87 und zeigen den Swiss Army Mark VII 105mm sind in Resin und habe ich für einen Kollegen zusammengesetzt
Mieeeeeeeeeeeeeeeeeser Bausatz echt , die ersten(total habe ich über 40 von diesen zuasmmengebaut) wahren noch gut nun hat der abguss doch sehr gelitten und das merkt man beim Bau
Lectori Salutem

günther

Ich hab meinen Artitec Centi wieder verkauft (fand ihn etwas zu klein und das die Ketten auf einer Seite nach vorne und auf der anderen Seite nach hinten lief hat mich doch etwas gestört) und  mir die von CMSC gekauft, viel schöner und detaillierter... sind aber noch alle (6) im Karton und warten auf ihre Auferstehung... Bei Interesse kann ich ja ne Bausatzvorstellung machen

mfg
günther

max

Hallo Günther
Ja, ich finde die auch nicht das wahre aber die müssen verlasstbar sein auf den Scheizer Tiefgänger (Bahn) deshalb die und nicht die von CMSC denn die sind zu Breit und bringen den Bahnwagen aus dem Gleis aber wast macht man nicht alles im Auftrag .
Gruss
MAx
Lectori Salutem