Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Besprechung ung Treffen

Begonnen von Roger, 04. Oktober 2016, 15:21:45

« vorheriges - nächstes »

thomasW

AAArmer AAArmer MacMeister!
Jaja, ladet alles auf mich! >:( 8) ::) :P

hab inzwischen noch eine Jahrzahl eingefüügt. Nicht das dies jetzt etwas bräche, aber eben halt schönheitshalber! ::)  :P :P :P :-*

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

 ;D

Ich denke am einfachsten wäre es, wenn sich alle U-Böötler am nächsten Höck 30 Minuten früher einfinden. Dann könnten wir noch letzte Abstimmungen vornehmen.... was meint ihr?

Tschüss
Claudio

Roger

Die perfekte Ausrede für meine Frau  ;D ;D

Ich kanns noch nicht sagen. Ansonsten könnte jemand anderes meine Sektion allenfalls mitnehmen.... ?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Muss das auch noch checken, wann ist den der Höck?

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Leider kann ich Freitags NIE! :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Ich klebe, also bin ich!

tobias

 ;D ;D, genau das ging mir auch gleich durch den Kopf beim lesen von ThomasW's Beitrag.
Jetzt läuft mir der Song schon den ganzen Morgen lang nach  ::).

tobias

cipi

 ;D ;D ;D

Ohrwurm gefällig?

(O) nein
(O) ja
(O) ja, ja, ja, coco jambo.....
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

cipi

Hallo zusammen

Also, die Sockel sind in Arbeit.
Die erste Schicht Füller ist am trocknen.

Bei der Farbgebung bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Es standen mal die Farben Dunkelbraun, Dunkel Seegrau/grün und Betonfarbe zur Diskussion.

Was meint ihr dazu?

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Zitat von: cipi am 23. August 2017, 12:04:17
;D ;D ;D

Ohrwurm gefällig?

(O) nein
(O) ja
(O) ja, ja, ja, coco jambo.....

ganz schön fies Carlo  ;D

tobias

claudio

Uuui wird das Ding so lang?  :o
Der Sockel sieht toll aus! Ich wäre ehrlich gesagt für eine dunkle Farbe.... was meinen die anderen?

Tschüss
Claudio

MacMeister

Rosarot, ich will Rosarot... und ein Einhorn darauf  8) ;D ;D ;D ;D

Scherz beiseite, ich bin für Dunkelgrau/Seegrün marmoriert

whatever!

Roger

Hör auf mit Rosarot. In der Schule wurden gerade Rosarote Schränke eingebaut..... :-X

Zum Sockel  8) geil. Ich bin auch eher für ein dunkles Braun.
Ich triff mich mit Carlo (irgendwann) dieses W-end und nimm meine Hülle mit. Vielleicht können wir ein paar Farbbeispiele zeigen
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

iiiiih, jetzt hast Du meine Gefühle verletzt Roger, ich schicke Dir meine Glücksbärchis vorbei, Du Rüpel  :o 8) ;D ;D ;D ;D ;D

Ein dunkles Braun, das drückt aufs Ganze, Betongrau zu steril, es müsste schon was sein was stimmig ist aber macht mal ein paar Fotos, find ich ne gute Idee, wenn ihr denn meine Ninja Glücksbärchis überlebt, har har har  ;D
whatever!