Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Blood Angel

Begonnen von yves, 03. Juni 2016, 20:05:04

« vorheriges - nächstes »

yves

Sanguinary Guard

max

Kompliment

Grosses Kino

Grüessli

Max
Lectori Salutem

yves


Dominik

Krass wie du selbst die kleinen Figürchen so geil hinbekommst!
Hut ab!
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

olli

Diese Figuren zu bemalen sind schon eine Kunst für sich.
Perfekt bemalt!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

yves

Vielen Dank für die tollen komplimente es freud mich das die Figuren euch gefallen.
Ich macht auch super sachen.

tobias

gekonnt bemalt, sehr schön!

tobias

claudio

Tolle Figuren, mir gefallen vor allem die Farbverläufe bei den Schwertern. Top!
Tschüss
Claudio

christian

Hi, toll angemalt die garde :) ich habe diese selber. werde sie aber nicht in den gold anmalen. ich hätte aber da einen punkt, was für ein gold ist es?
gruß aus dortmund
christian

MacMeister

Hoi Yves,

Goldige Kerlchen die Blood Angels, tolle Bemalung, besonders die Konturen auf den Flügeln auch die anderen Details, liebevoll bemalt, Topp!  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

yves

Hallo leute danke für die Komplimente
Übrigens christian das ist vallejo liquid gold