Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Rönoh Kattschewo Motte de Beurre von Heller 1:24

Begonnen von Rudolf, 15. Dezember 2022, 18:08:12

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hoi Rudolf

Wahnsinn was du da gezaubert hast, die Alterungen sehen sehr real aus, so wie die Löcher, die gesprungene Scheibe ect. Absolut der Hammer, an jedem Eck was neues zu sehen. Einfach super 🤩.

Machst du ein Diorama daraus?

LG Fabi und frohe und besinnliche Weihnachten
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Jan-Willem

Sieht sehr gelungen aus Ruedi! An solchen Modellen gibt es immer wieder etwas zu entdecken. Hast du ganz toll hingebracht. Bin gespannt wie es weitergeht...
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

So viele kritische Augen und so viele positive Kommentare, ich bin überwältigt, vielen vielen Dank.
 
Soll ich die hintere Abdeckung weg- oder offenlassen? Diese Frage habe ich mir auch gestellt aber ich finde es gekünstelt und weiss nicht so recht wieso die Heckklappe bei einem Oldy der auf dem Schrottplatz gelandet ist offen sein sollte. Ich habe entschieden sie bleibt geschlossen.
 
Ja Fabi ich habe mir vorgenommen ein Diorama mit zwei Oldys nämlich dem 4 CV und dem VW Käfer auf dem Schrottplatz zu zeigen. Habe mir bereits eine Reihe von Fotos von verlassenen, ausgebrannten zerbeulten VW's angeschaut damit es nicht eine Kopie des fertig erstellen 4 CV's wird. LG Ruedi

Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Sehe ich wie du Ruedi: wieso würde die Abdeckung offen sein? Ganz weg könnte sie aber sein :D
't ain't a hobby if you hurry...