Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Junkers Ju 87 B-1 von Airfix 1:48 new Tool!

Begonnen von MacMeister, 15. Juni 2017, 13:47:22

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Da musste ich zugreifen, die Neue Ju 87 von Airfix, völlig neue Form und 2 interessante Decalvarianten, davon ist die aus dem Spanischen Bürgerkrieg, für mich die Interessantere  ;D

Aber genug geplappert, ich lasse die Bilder für sich sprechen:

Boxart, Decals (ohne die bösen Zeichen  8) ) und ein Bauplan der mich überzeugt  :D
whatever!

MacMeister

der Rest...
whatever!

MacMeister

#2
und hier die Spritzlinge, ich finde in sehr guter Qualität. Einige Ideen wurden wohl aus der 24er Typhoon übernommen. Alles in Allem reizt es mich bis in den kleinen Zehen mit dem Bausatz anzufangen  ;D
whatever!

MacMeister

Na, habe ich zuviel versprochen, was Airfix hier für knapp 50 Franken anbieten ist doch Bastelspass oder? Nebst dem detaillierten Motor, gibt es die frühe und die spätere Luftschraube und sogar für offene Kanzel wurde ein Klarsichtteil beigelegt, dass die Insich geschobenen Teile prima wiedergibt  :)

und vom Big Ed konnte ich die Finger nicht lassen, man vergebe mir  8) ;) ;D

En Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Ahhhh, ein toller Kit! Wurde langsam Zeit dass eine zeitgemässe Ju 87 herauskommt. Da bin ich mal gespannt was du daraus zauberst  ;D
Und danke für die Vorstellung!!!

MacMeister

Gern geschehen Claudio, sobald es mein Zeitplan zulässt setze ich mich an den Tisch und fange an  ;)
whatever!

thomasW

Ohooo!
Danke René!

LG Thomy, der sich auf deine Stuka freut! 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hans-juerg

Ja das wäre eine Ergänzung zu meiner angedachten Dive Bomber Sammlung.

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Hmmm, bei dem Interesse, rede ich mal mit meinem Basteltisch ob er mich noch mag  ;) 8)
whatever!