modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Modellbau-News => Thema gestartet von: claudio am 28. September 2006, 07:48:23

Titel: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 28. September 2006, 07:48:23
Den habe ich noch nie gesehen.....

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35002.htm
Titel: Re: Neues von Bronco
Beitrag von: jacqueline am 28. September 2006, 09:18:02
Ein "German Swurfgerat"... bei den komischen asiatischen Schriftzeichen kann schon mal was durcheinander geraten... :D
Titel: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 23. März 2007, 08:14:31
Eine Brücke für Dio-Bauer von Bronco...

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35012.htm (http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35012.htm)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 14. Juni 2007, 09:04:41
Review des Humber Scout Car Mk.I  in 1:35

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35009.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35009.html)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 14. August 2007, 09:11:05
Review des Staghound Scout Car in 1:35

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35011.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35011.html)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 28. März 2008, 14:06:24
Preview des kanadischen Staghound Scout Car....

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35017.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35017.html)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: jacqueline am 01. Mai 2008, 14:21:23
Preview Piper L-4 in 1/35:

http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/bro/kit_bro_35014.shtml (http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/bro/kit_bro_35014.shtml)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 08. Juli 2008, 07:51:28
Ein Review des Land- Wasserschleppers...

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35015.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35015.html)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: jacqueline am 15. Juli 2008, 08:15:09
Baubericht Piper L-4 in 1/35;

http://www.modellversium.de/galerie/9-flugzeuge-militaer-bis-1949/3740-piper-l-4-grasshopper.html (http://www.modellversium.de/galerie/9-flugzeuge-militaer-bis-1949/3740-piper-l-4-grasshopper.html)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 16. Juli 2008, 16:21:45
Ein weiterer Review des Land- Wasserschleppers....

http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/bro/kit_bro_35015.shtml (http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/bro/kit_bro_35015.shtml)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: marcel am 16. Juli 2008, 16:53:38
wäre eigentlich auch wieder etwas das man kaufen könnte, wie erklär ich das nur wieder meiner Frau ::)

Hoffendlich findet der deutsche Zoll nicht heraus, das im Bausatz die böse Fahne drin ist ;D

Gruss Marcel
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: jacqueline am 16. Juli 2008, 17:11:55
Zitat von: marcel am 16. Juli 2008, 16:53:38
wie erklär ich das nur wieder meiner Frau ::)

Manches lässt sich in Karat erstaunlich gut erklären... ;)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 22. August 2008, 09:22:49
Ein neuer Franzose von Bronco... Schön dass endlich mal auch "Exoten" neu aufgelegt werden... Wenn jetzt noch jemand eine Mathilda machen würde....

http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/bro/kit_bro_35019.shtml (http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/bro/kit_bro_35019.shtml)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 22. August 2008, 09:23:58
Humber Mk. I Scout Car

http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/bro/kit_bro_35016.shtml (http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/bro/kit_bro_35016.shtml)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 08. September 2008, 12:58:14
Staghound Review
http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/bro/kit_bro_35021.shtml (http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/bro/kit_bro_35021.shtml)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 25. September 2008, 08:18:22
Bronco hat einen neuen Staghound im Angebot. Dieses Mal mit einem Crusader III - Turm....

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35021.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35021.html)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 24. November 2008, 08:28:19
Review des Bronco mit AA Turm

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35026.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35026.html)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: jacqueline am 17. Dezember 2008, 08:16:12
Preview bemannte V-1 / Trainerversion:

http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/bro/kit_bro_35060.shtml (http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/bro/kit_bro_35060.shtml)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 04. März 2009, 07:28:36
Review des Land-Wasser-Schleppers (Late)

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35020.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35020.html)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 27. März 2009, 09:37:43
Review einer italienischen Flammenwerfer Tankette.... sieht interessant aus, mal nicht's alltägliches...

http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/bro/kit_bro_35008.shtml (http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/bro/kit_bro_35008.shtml)
Titel: Re:Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 11. Januar 2010, 08:47:55
Review der britishen Triumph 3HW

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35035.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35035.html)
Titel: Re:Neuheiten Bronco
Beitrag von: MacMeister am 12. Januar 2010, 00:08:54
Hoi Claudio

cool, ein englische öhhmm pött pött - mal schaeun ob sich Patrick dranwagt  ;)  :D

En Gruess vom RDM
Titel: Re:Neuheiten Bronco
Beitrag von: patrick am 12. Januar 2010, 18:39:38
Zitat
cool, ein englische öhhmm pött pött - mal schaeun ob sich Patrick dranwagt 

Sälü René

Nö der Patrick macht sich nicht dran. Motorräder dieser Dynastie sind nicht meine Vorliebe.
Lieber mal wieder ein grosse Harry  ;D ;D

Gruess
Pädu
Titel: Re:Neuheiten Bronco
Beitrag von: MacMeister am 12. Januar 2010, 20:46:05
Hoi Pädu

Ok, Testors hat einen schönen Bausatz eines Harley V-Twin. Den kann man sogar Funktionslike bauen. Kostet ca. 140.- Frankli im gut assortierten Fachhandel.

En Gruess vom
RDM
Titel: Re:Neuheiten Bronco
Beitrag von: jacqueline am 18. Januar 2010, 11:35:06
(http://www.luckymodel.com/img/hi-PI000000119670.jpg)
Titel: Re:Neuheiten Bronco
Beitrag von: jacqueline am 23. Mai 2010, 00:28:29
(http://www.luckymodel.com/img/hi-PI000000123601.jpg)
Titel: Re:Neuheiten Bronco
Beitrag von: urs am 04. Juni 2010, 09:08:29
Bronco-Ankündigungen für Juni

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html)
Titel: Re:Neuheiten Bronco
Beitrag von: MacMeister am 04. Juni 2010, 10:45:52
Zitat von: urs am 04. Juni 2010, 09:08:29
Bronco-Ankündigungen für Juni

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html)

Da hat es aber ein paar ganz schöne Sachen dabei!  :o Danke für die News  :D
Titel: Re:Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 14. Januar 2011, 08:52:52
Bei diesem Modell scheint es sich um eine Zusammenarbeit zwischen MiniArt und Bronco zu handeln.... Wie auch immer auf jeden Fall ein schönes Modell...
http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35074.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35074.html)
Titel: Re:Neuheiten Bronco
Beitrag von: jonas am 14. Januar 2011, 09:15:15
Langsahm gefallen mier die Brittenlauben.
Lecker.

Gruess Jonas
Titel: Re:Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 08. April 2011, 07:35:44
Im Moment wimmelt es nur so von interessanten Neuerscheinungen:

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35070d03.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35070d03.html)
Titel: Re:Neuheiten Bronco
Beitrag von: jonas am 08. April 2011, 09:30:49
 :o  ::)  :P  ;D
Titel: Re:Neuheiten Bronco
Beitrag von: thomas am 08. April 2011, 21:50:05
ZitatIm Moment wimmelt es nur so von interessanten Neuerscheinungen:
Wieso, das ist doch kein Flieger  *duckundweg*    ;D ;D
Titel: Re:Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 11. April 2011, 08:54:14
Doch doch, da fliegt auch was (Ganaten...) ;D
Titel: Re:Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 03. Juni 2011, 10:40:32
Juhui endlich ein zeitgemässer Bishop!!!

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 07. August 2012, 07:53:26
Nun gibt es auch die englische Bofor....

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35111.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/bronco/cb35111.html)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 14. August 2012, 08:47:18
Von Bronco kommen in der nächsten Zeit ein paar wirkliche Leckerbissen für die Heavy-Metal-Freunde!

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html)

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: MacMeister am 14. August 2012, 09:43:56
In der Tat, da hat es ein paar schöne Modelle darunter - Brits Galore  :), sehr viel englisches Material, das gabs so auch noch nie, Claudio, wie geht es Deinem Sparsäuli, das steht sicher schon in der Ecke und zittert  ;)  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 14. August 2012, 10:08:35
Und wie das arme Säule zittert, das ganze Haus wackelt  ;) ;D ;D ;D
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: MacMeister am 14. August 2012, 11:14:29
Vielleicht bekommst Du ja noch eine Bonusauszahlung vom Arbeitgeber? Oder ein Lottogewinn? Oder als Geschenk von der Familie?  ;D  ;D  ;D
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: urs am 14. August 2012, 13:48:46
Na ja René. Der letzte Jackpot von Euromillions reicht mir für's Erste. Ich musste
gestern ein neues Konto eröffnen, da mein Altes überlaufen ist. :-X
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: MacMeister am 14. August 2012, 15:05:06
Urs, hoffentlich liest das hier im Forum Niemand, sonst hagelts Bettelmails  8)  ;D  ;D  ;D
PS: dann wird es ja bald eine echte Mustang geben oder?  ;)  :D
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 31. Oktober 2012, 14:36:42
Hmmmm, von Bronco kommen noch weitere Russen.... Schlecht für's Budget!
http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: MacMeister am 31. Oktober 2012, 18:09:03
au ja da hat es ein paar Sachen dabei, da könnte ich wieder schwach werden, ich glaub ich muss mich vom Forum abmelden und Abstinenz üben  8)  :o ;D ;D ;D
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 01. November 2012, 08:59:15
Nein René, das ist der falsche Weg! Wie wäre es mit einer Selbsthilfegruppe?  ;) ;D ;D ;D
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: MacMeister am 01. November 2012, 09:20:07
Zitat von: claudio am 01. November 2012, 08:59:15
Nein René, das ist der falsche Weg! Wie wäre es mit einer Selbsthilfegruppe?  ;) ;D ;D ;D

.....ich darf Deine Kreditkarte für die bestellung benutzen?  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 02. November 2012, 09:32:53
 ;D ;D ;D ;D Ich sehe schon, wir müssen uns zuerst über den Sinn und Zweck einer Selbsthilfegruppe unterhalten  ;D ;D
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 25. März 2013, 09:56:28
Viele tolle Neuigkeiten von Bronco! Schlecht für die guten Vorsätze  ;) ;D

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: fabian am 25. März 2013, 10:07:04
Guten Morgen Claudio

Danke für den Link

Winke Winke ;-)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: cipi am 25. März 2013, 10:15:29
Zitat von: claudio am 25. März 2013, 09:56:28
Schlecht für die guten Vorsätze  ;) ;D

So siehts aus! ::)
Der M22 hat was.... 8)


Gruass Carlo

Eine allfällige Sammelbestellung würde lediglich therapeutischen Zwecken dienen und darf daher nur vom Forumchef verordnet werden! ;) ;D
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 25. März 2013, 15:28:42
Mir hat es eher der Topolino und KV-85 angetan....

Tschüss
Claudio

P.S. Arrrrgggg, führe mich nicht in Versuchung!
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: MacMesserschmitt am 25. März 2013, 17:53:05
neineineineineinein NICHTS BESTELLEN :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Tja der Segler wäre auch nicht ohne....
;)Gruess Karsten
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 25. März 2013, 20:57:05
Gibt's eigentlich ein Heilmittel gegen Bestellfingerzucken?
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: hartmut am 25. März 2013, 21:04:52
Höchstenz die Privatinsolvenz  ;D

Grüße Hartmut
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: cipi am 25. März 2013, 21:46:17
Also ich notiere:

1x Topolino mit Hänger, 1x KV-85 für Claudio,
1x Segler für Karsten,
1x Locust, 1x Gulaschttransporter für Carlo,
......
Wer will noch;) ;D


Gruass Carlo
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: jonas am 25. März 2013, 23:11:59
@ Claudio
Na klar doch, Vollnarkose  ;D

Gruess jo
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 26. März 2013, 07:50:07
@Carlo
Für mich im Moment nicht's, habe mir ein Bestellverbot auferlegt... Mal sehen wie lange ich durchhalte  ;) ;D

@Jonas
Wann geht's los?
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: cipi am 26. März 2013, 08:04:01
@Claudio

Wollte doch nur etwas sticheln! ;)
Ich "muss" auch noch etwas warten! ::)


Gruass Carlo
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 11. Juni 2013, 15:23:34
Bronco hat wieder ein paar interessante Neuheiten in der PipeLine.... Mist!!!!

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: MacMeister am 11. Juni 2013, 22:17:15
Das Sparschwein macht Quiiiieck  :P
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 13. September 2013, 08:26:31
So langsam werde ich sauer auf Bronco..... Sooooo viele cooole Modelle, so wenig Zeit  ;) ;D

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: Fabi am 13. September 2013, 10:17:26
@Claudio danke für den Link.

Gruss Fabi
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 22. Oktober 2013, 13:08:59
Bronco treibt mich noch in den Ruin.... :-\

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html)

Die Tankette ist ja sooooooo süss  ;D
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: cipi am 22. Oktober 2013, 14:14:33
Jupp, süss die Kleine! :-*

Der Topolino hat aber auch seinen Charm! 8)


Gruass Carlo
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 22. Oktober 2013, 15:43:19
Recht hast Du... ich studiere schon lang am Afrika-Topolino herum  :-\
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 14. April 2014, 11:33:49
Bronco steigt in den Heavy-Metal 1:48'er Markt ein:

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html)

Haben muss!  ;D
Tschüss
Claudio
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 20. März 2017, 16:19:35
Bronco bringt wieder ein paar Radpanzer --> ThomasP, dein Beuteschema  ;D
http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: ThomasP am 20. März 2017, 20:31:12
Zitat von: claudio am 20. März 2017, 16:19:35
Bronco bringt wieder ein paar Radpanzer --> ThomasP, dein Beuteschema  ;D
http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html (http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/bronco.html)

Merci für den Tipp, Claudio!
Sind leider alles alte Bekannte in neuer Schachtel.  :(

Ich freue mich im Moment auf den hier:  ::)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: claudio am 21. März 2017, 12:10:30
Mensch ist der hässlich, könnte glatt ein Engländer sein  ;D ;D ;D
Ja, der würde mir auch gefallen  ;)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: MarcelW am 11. April 2018, 09:13:56
Oha, ich fange schon mal an zu sparen, damit ich im September gleich zuschlagen kann ;D

http://www.themodellingnews.com/2018/04/bronco-models-new-35th-scale-kit-of.html#more (http://www.themodellingnews.com/2018/04/bronco-models-new-35th-scale-kit-of.html#more)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: Roger am 11. April 2018, 11:01:16
Da werde ich vermutlich auch schwach! Mal hiffen das der Preis abgebracht ist.
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: MarcelW am 11. April 2018, 12:15:18
Da könnte man doch einen Groupbuild machen, die Einnahme von Fort Eben-Emael als Diorama ;D
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: Roger am 11. April 2018, 13:02:45
Thomas würde dann wohl den Bunker übernehmen  8)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: Jonas am 11. April 2018, 17:45:01
Räusper... GB ..... Flugi in 1:35.......
Das Teil muss ich auch haben 8)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: thomasB am 20. April 2018, 08:13:09
Ist ja schliesslich nur ein "kleiner" Bunker.....
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: MarcelW am 20. April 2018, 13:12:48
Zusammen könnte man das schon schaffen😁 vielleicht nicht gerade in kurzer Zeit, aber über ein zwei Jahre😉
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: markus am 21. Juni 2018, 22:08:59
Bronco bringt einen M19 heraus, einen Flakpanzer auf der Basis des Chaffee. Eigentlich konsequent, wenn sie sich ihren bestehenden Chaffee Bausatz weiter zu Nutze machen. Für mich bedeutet das aber wieder einmal ein "must have" Modell.

http://www.themodellingnews.com/2018/06/bronco-knock-dust-off-old-favourite-new.html#more (http://www.themodellingnews.com/2018/06/bronco-knock-dust-off-old-favourite-new.html#more)

Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: MacMeister am 21. Juni 2018, 22:57:17
Ui, der würde sogar mir gefallen  ;D
Scheint durchdacht zu sein und verspricht Basstelspass  ;)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: MarcelW am 04. April 2019, 11:56:55
Meld mich zurück mit einer Neuikeit nach meinem Geschmack ;D

Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: MacMeister am 04. April 2019, 16:34:49
hässliches Entlein  ;) ;D
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: cipi am 04. April 2019, 19:18:00
Ich find den noch ziemlich schick! 8)
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: guenther am 04. April 2019, 20:54:14
Cool, kommt da noch ein Kangoroo?
Gruss
Günther
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: MarcelW am 05. April 2019, 09:28:49
Hässlich und auf einem Sherman basierend deshalb muss ich ihn auch haben ;D

Hoffe das der Kangoroo auch noch kommt.
Titel: Re: Neuheiten Bronco
Beitrag von: MacMeister am 06. April 2019, 10:41:19
Ja, ich kenne dass, wenn mal man angefixt ist.... ;) ;D