Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

B-24 Little Gramper Hasegawa 1/72

Begonnen von Zolli, 10. Oktober 2014, 23:03:09

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Ich möchte euch noch ein weiteres Modell bzw. Diorama von mir vorstellen. Es handelt sich hier um ein Assembly Ship der USAAF von 1944.

Es ist der erste Versuch ein Flugzeugdiorama zu bauen.

Verwendet habe ich folgende Modell:

  • B-24D (Hasegawa)
  • GMC Truck (IBG)
  • Jeep (Academy)
  • Figuren (Preiser)


Jetzt lasse ich nun die Bilder sprechen...






















Zolli


MacMesserschmitt

WOW !  8) 8)
Sieht absolut super aus. das Farbkleid hat es mir angetan :-*
gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

Schön bunt, super gemacht!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Sehr sauber gebaut die B-24 und auch die Figuren sehen super aus.

tobias

cipi

Hoi Marco

Sehr schönes Tupfenlieschen! 8)
Das Arrangement mit der Base, Figuren und den Fahrzeugen finde ich sehr stimmig!
Die Fotos sind auch super!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Hallo Marco

Sehr schön gebaute B-24.  :)
Auch die Bemalung und v.a. die Alterung finde ich toll.
Bzgl. Diorama, so passen die Bomben da nicht ganz hin, denn Assemby Ships haben keine mitgenommen.  ;)

Ausserdem scheint mir, dass Du einen Hang zu "multiplen Kreisen", ob am Schiff oder Flugzeug hast.  ::)

cu
ThomasP(ingelig)
Ich klebe, also bin ich!

Zolli

Danke euch allen.

Das mit den Bomben ist mir klar, denn die Assembly Ships hatten gar keine Bewaffnung. Ich habe jedoch Bilder gesehen da hatte es doch Bomben am Rand des Flugfeldes und das belebt doch ein wenig.
Ein bischen künstlerische Freiheit musste auch sein ::)

Gruss Marco

jonas

Sind das reparierte treffer oder emmentalerlöcher???  ;D ;D ;D

Sieht geil aus!

Mir passt im p(ingelig)rinzip alles bis auf den zuhellen sockelrand  8)

Gruss jonas

Zolli

Zitat von: jonas am 12. Oktober 2014, 17:23:48
Mir passt im p(ingelig)rinzip alles bis auf den zuhellen sockelrand  8)

Da gib ich dir Recht, im nachhinein wäre ein dunkler Sockel besser gewesen ???

claudio

Hi Marco
Die B-24 finde ich echt toll, solche Farbkleider sind einfach ein Hingucker!
Gratulation!
Tschüss
Claudio

max

Sali Marco

Toll einfach nur toll  8) und ne echt coooooole "Tarnung"  ;D

Im Emmental = Unsichtbar  ;D

Gruss
Max
Lectori Salutem

christianK

Salu Marco,

Cooler "Gramper", sehr schön geworden, auch die Base mit den Figuren und den Fahrzeugen ist toll.
Ich habe das Teil auch schon im Zuge unseres Projektes "Assemblyships" gebaut (Zu sehen auf www.scaleknights.ch).
Danach sah ich eine Weile überall nur noch Punkte  ;D.

Cu

Christian
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

Zolli

Das mit den Punkten ist so eine Sache. Ich habe die Stunden nicht mehr gezählt die ich dafür gebraucht habe, aber es waren sicher mehr als nur Eine. ???