Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Junkers Ju 87 R-2, Fujimi 1/72

Begonnen von christianK, 28. November 2013, 19:28:06

« vorheriges - nächstes »

christianK

Hallo zäme,

Hier ist meine Ju 87 von Fujimi, eigentlich ein tolles, gut zu bauendes Modell das eigentlich auch wieder mal eine Neuauflage verdient hätte.
Ich habe alles OoB gebaut lediglich im Cockpit habe ich etwas nachgeholfen mit Gurten aus Malercrèpe was durch die Cockpitscheiben mehr als ausreichend ist. ;D


Christian
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

jonas

Kompliment, ein überaus würdiges ergebniss!
Gruss jonas

max

Sali Christian
Sieht sehr gut aus, und dann noch in diesem Massstab, Kompliment
Gruss
Max
Lectori Salutem

cipi

Hi Christian

Respekt!
Sehr schön! 8)
Die Lackierung ist astrein! Gefällt mir ausgezeichnet!
Auch die Cockpitverglasung hast du sehr exakt lackiert! :o
Nur das leicht verdruckte Fruchtbarkeitssymbol ist etwas schade!

Top Arbeit!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hoi Christian

Die Ju-87 gefällt mir sehr gut, ein ausgezeichneter Paint-Job! Mir ist auch die Bodenplatte ins Auge gestochen. Der Beton-Teil sieht ja mega aus! Ist das selbst gemacht oder ein Foto?

Tschüss
Claudio

christianK

Danke erstmals für die Blumen,

@carlo, Stimmt, die Decals waren wirklich nicht so toll.
@Claudio; Die Bodenplatte stammt aus dem Modelleisenbahnregal, FA. Busch bietet solche Platten mit verschiedenen Designs an

cu

Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

hartmut

Astrein gebaut und lackiert. Ein wirklich schönes Modell.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hallo Christian

Wunderschön gebaut und bemalt - ich gratuliere!  :D

Die Räder würde ich an der Auflagefläche noch etwas abflachen - zieh doch den Vogel einfach über ein Schleifpapier.  ;)

cu
ThomasP(lattfuss)
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Sali Christian,
deine Stuka gefällt mir!
Die Lackierung kommt supper rüber!!! ;)

Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)