Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Leibundgut / Zürich

Begonnen von max, 08. August 2009, 17:42:49

« vorheriges - nächstes »

max

Ich bin mal wieder glücklich
Ist zwar kein ONLINE Händler aber er hat was anderen fehlt , hat zwar kein Plastik aber alles was man braucht zum Giessen, Kleben und und und , sogar Blattgold ist Dort erhältlich 4 Farben immer sofort alles andere (12 weitere nuanzen) auf bestellung (10 Tage)
Abgiessmöglichkeiten , von Gips bis High Tech Resin
Formen , von Kautschuk bis Hinterformen Heiss und Kalt
Und auskunft können Sie geben ,  :o
Wo........... Beim KIDS TOWN (Franz Karl Weber Zürich) auf der StrassenSeite bleiben und 60 Meter Richtung See Laufen erste Gasse links rein 15 Meter Links und schon da
Zur Sicherheit die Adresse
Leibundgut AG
Küttelgassse 8
8001 Zürich
www.leibundgutag.ch
Ich wahr begeister weil er ein Bastelgeschäft ist das nix mit Modellbau in unserem Sinne zu tun hat und doch viele Sachen hat die wir Brauchen können        10 Punkte
Max
Lectori Salutem