Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

www.modellshop.ch

Begonnen von tobias, 30. Juli 2007, 00:45:50

« vorheriges - nächstes »

jacqueline


jacqueline

Dank gewonnenem Grümpelturnier ist der Müller mal wieder grosszügig:

jacqueline

Sommer-Aktions-Newsletter:

jacqueline


claudio


hans-juerg

Februar 2012 Newsletter

claudio

Hi Leute
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt...:

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
Am Sonntag 16. Dezember haben wir von 13.00 bis 18.00 Uhr geöffnet

Es würde uns sehr freuen mit auf die Festtage anzustossen.
Damit Sich die Reise auch für Sie lohnt erhalten Sie auf Ihre Einkäufe (ausser Aktionen) 15% Rabatt

Mit freundlichen Grüssen

Peter L. Müller


Wenn jemand geht und zufällig über den Revell Battlestar Galactica stolpert.. ich wäre ein Abnehmer  ;) ;D
Tschüss
Claudio

MacMeister

Danke für die Info Claudio

die Galactica für Dich oder den Sohnemann?
Sorry, ich bin da im tiefsten Bärnbiet und lass es mir gutgehen :D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

@007   ;D

Nix Sohnemann!
Mein Schaaatzzzzzzzzz!  ;) ;D


MacMeister

Hmmm - Deine Aussage, passend zum Start des kleinen Hobbits... ;D - Smeagol R. - das klingt doch auch gut :-)

Machst Du einen gezielten Ausflug in die Welt des SF oder ist das einfach aus Nostalgie, ich habe noch eine Starfury von Commander Ivanova aus der Serie Babylon 5 auf Halde, machen wir einen mini SF-GB?  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Zitatich habe noch eine Starfury von Commander Ivanova aus der Serie Babylon 5 auf Halde
Echt??? Ich liebe die Serie! Wir haben alle Staffeln geschaut! Wusste gar nicht dass es Modelle davon gibt.
Ja, Deine Vermutung mit dem Schaaaatzzzz ist richtig, heute Abend gehen meine Frau und ich nach Hohenems zum kleinen Hobbit!

Die neue Galactica Serie ist in meinen Augen auch absolut Klasse und es hat mich schon lange gereizt, dazu mal etwas zu bauen. Die Viper von Moebius habe ich schon, nun fehlt mir noch der passende Kampfstern  ;) ;D
Bei einem mini-GB bin ich dabei  ;D

Grüessli
Claudio

MacMeister

cool & viel Spass dann im Kino - und nid chasperle gell  ;D ;D ;D
whatever!

PeterM

#117
*** push up ***

Zur Info: Ich habe am Montag bei Peter Müller (ist der www.modellshop.ch) in Basel ein paar Artikel (Buch, Werkzeuge, Schleifpads) bestellt. Die Ware ist als eine Teilsendung (Buch, Werkzeuge) schon am Mittwoch bei mir eingetroffen, die fehlenden Artikel (Schleifpads) wurden als "bestellt, wird nachgeliefert" gemeldet.

Was mir aber besonders gut gefällt, ist die Lieferung gegen Rechnung. Also keine Kreditkarte, kein Paypal oder Vorauszahlung - einfach nur die Artikel zu bezahlen, die man erhält. So kann es ja kaum Probleme geben. Ich hatte gar nicht gewusst, dass es noch solche Modell-Shops gibt -> die gegen Rechnung liefern.

Und solange die noch "offenen Positionen" bewirtschaftet werden, sollte dies doch auch klappen. Hoffe ich jedenfalls  ;)

Nachtrag: Rechnung hat 10 Tage Zahlungsfrist; ist zwar sportlich knapp, aber das reicht um die Ware auf Qualität und Vollständigkeit zu prüfen.

Check Six !   Peter   (PS: Nicht mit dem Peter in Basel verwandt  ;D )
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)