Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Steve

#1
Ausstellungen 2019 / Re: AMP Expo 2019 Cossonay
07. Oktober 2019, 17:07:38
Hallo zami !

Ich möchte René, Carlo, Günther, Severin und Thomas danken für Ihre Besuch in der Westschweiz.
Es was aus jeder Sicht ein rundum gelungenes Wochenende.
Natürlich gab es fantastic Modellen, aber der grösste Erfolg war für mich die sehr gute Atmosphäre.
Vielen Dank René für die Gesangseinlage für mein Geburtstag  ;D

Congratulations and Danke für Ihre toll Cinema Display. Es war perfekt für unser Thema !

Die Namen der beiden unglaublich polnischen Modellbauer sind

Andrzej Ziober und Jurek Ciupek
https://www.craftsmanshipmuseum.com/Ziober.htm

Noch einmal : Vielen Dank !  :)
Ich hoffe Ihnen wieder zu sehen !

Steve von AMP
#2
Sehr schön Display, Modellbaufreunde ! Bravo !

Es wäre toll gewesen, ein solches Display für unsere Ausstellung in Cossonay unter den Thema von AMPexpo zu haben  ;D



Ich hoffe in Basel zu kommen nächstes Jahr :)

Grüss,

Steve
#3
Museen / Re: Impressionen San Diego
06. August 2019, 09:31:02
Woww ! Tolle Bilder.

Ich habe den San Diego Air & Space Museum besucht "a long time ago"... (2003). Es war super !!!
#4
Hello everybody !  :)

Vieleicht haben Sie es gesehen :

AMP organiesiert seine nächste Ausstellung am 5. und 6. Oktober 2019. Gleich Ort als letztes Mal in Cossonay (VD).

Wenn jemand möchte als Aussteller kommen, bitte besuchen Sie unserer Website http://www.clubamp.ch

I hope to see you there  ;)

Grüss,
Steve

#5
Sehr schön Bilder. Vielen Dank Florian.

Ein andere Ausstellung ich möchte gern gehen...
#6
Ausstellungen 2017 / Re: Basler Modellbautage 2017
04. Oktober 2017, 21:01:44
love the first shot with the dream team !
Congratulations for the U-Boot !
#7
Ausstellungen 2017 / Re: AMP EXPO, COSSONAY 2017
04. Oktober 2017, 21:00:07
Vielen Dank für dein photo report Thomas !

Ich weiss das war nicht super top mit dem Hall zu wechseln aber wir hatten kein Wahl...
Öffentlich bleiben wir jetzt in Cossonay  ;)

Steve
#8
fantastic job Tobias
#9
es sieht sehr schön aus !  :)
#10
Vielen Dank les amis !  :)

Ich werde ihnen sehen diese Wochenende in Fällenden. Ich komme nicht als Aussteller aber Besucher am Samstag nur.

Tschüss  ;D
#11
next photos
#12
Hello from Suisse romande !  ;D

I would like to present you my latest finished model. t's not an easy kit but with some work, you can achieve a good result because the kit has some fine details.
The engine is so beautiful that I decided to open a panel to make it a little bit more visible.
The figure is from Aerobonus, sorry for its poor painting, I am new with figure painting...

#13
Hallo Tobias,

Your Mig-3 is very inspiring ! I really like your work in the cockpit. :)
#14
It looks great Claudio. I am curious to see how it will be with the lights  :)
#15
very cool job ! love the idea and the great weathering on the ship.