Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

P-40N Warhawk von Eduard in 1/32

Begonnen von dominikW, 18. Januar 2018, 20:35:53

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Die ist doch super gelungen, auf den Fotos kann ich nicht's sehen das man kritisieren könnte. Mit der Albatros hast du dir aber was schönes vorgenommen. Bin gespannt auf den Baubericht.

tobias

So viel man erkennen kann ein top Modell. Mir gefällts.

tobias

claudio

Hi Dominik
Da hast du die Hürden aber wirklich gut gemeistert, von den Missgeschicken sieht man überhaupt nicht's mehr auf den Fotos! Ich finde es immer wieder spannend was für Pannen passieren und wie diese dann wieder ausgebügelt werden, solche Sachen bringen einen Modellbauer weiter!
Du kannst stolz sein auf den Flieger, gratuliere!
Tschüss
Claudio

MacMeister

Hallo Dominik,

Die P-40 ist für mein Auge ein toller Vogel geworden, mir gefällt das chipping und auch der lebhafte Farbauftrag. Salz?, tja auch das Bundesamt für Gesundheit warnt, weniger Salz ist mehr  ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

max

Habe keine Ahnung von Geflügel  ;)

Aber dieser gefällt ............Wirklich  :)

Aber wir alle wissen ja ............... das Bundesamt hat NICHT IMMER recht  8)  ;D

Grüessli

MAx
Lectori Salutem

Roger

Ich kann nichts finden, was mir nicht gefällt!!!
Die Abgasfahnen sehen super aus, die Farbabplatzer sehr gut gelungen, allgemeine Farbauftrag und Tarnung sehr andprechend.
Toller Blickfang in der Vitrine!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

dominikW

Danke für das positive Feedback! Schön dass sie Anklang findet. Ihr kennt es ja auch, wenn man zu lange an einem Projekt dran sitzt, sieht man nur noch die Fehler. Ich werde versuchen beim nächsten Baubericht etwas regelmässiger Updates zu machen. Wer weiss, vielleicht kommt sie noch auf eine kleine Dioramaunterlage?

cipi

Hoi Dominik

Mir gefällt deine Warhawk sehr gut!
Von den genannten Missgeschicken kann man nur noch was erahnen, sehen kann man aber davon nichts mehr!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Zitat von: dominikW am 15. Februar 2018, 19:55:44
Ihr kennt es ja auch, wenn man zu lange an einem Projekt dran sitzt, sieht man nur noch die Fehler.

mir geht es aber auch so, dass wenn das Modell erst mal in der Vitrine steht, die Fehler recht schnell vergessen sind  ;).

tobias

hartmut

Bei der Salzmethode muss man schon mal etwas rustikaler zu Werke gehen, aber der Effekt ist toll!
Deine P 40 sieht toll aus, ich find da gibt es nix zu meckern. Ein Prachtstück für deine Vitrine. 

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hallo Dominik

Gratuliere zum Roll-Out Deiner P-40.  :) :)
Die Abplatzer sehen super aus und sind ein "Eye Catcher". Toll auch, dass sie auf der Seite, auf der der Pilot einsteigt, ausgedehnter sind als auf der anderen.
Auch die unterschiedlich farbigen Panels kommen gut zur Geltung. Hast Du auch in den dunkelgrünen Flecken dieses hell/dunkel Spiel gemacht? Auf den Fotos sieht man das leider nicht so gut.

Ich hoffe, dass ich den Vogel mal in natura sehen.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

dominikW

#26
Vielen Dank für all das positive Feedback! Werde euch beim nächsten Bericht auch gerne up to date halten!

@ ThomasP bei den dunkelgrünen Flecken hab ich es weggelassen. So à la nachträglich aufgetragen und so.