Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neueste Beiträge

#1
Flohmarkt / Sammlungsverkleinerung
Last post by PanzerKnacker - Heute um 17:14:03
Es ist an der Zeit, das Lager von Bausätzen zu befreien, die ich schlussendlich nicht mehr bauen werde.
Aufgrund mangelnder Zeit komme ich nicht dazu diese zu bauen.
Und bevor ich sie beginne und nie fertigstelle, möchte ich sie in gute Hände geben. Ich habe genug angefangene Projekte, die ich fertigstellen möchte.


Die ersten, die es erwischt, sind diese Sherman's:





Und diese Bundeswehr Bausätze






Leopard 2A7V mit Extra Kanonenrohr von Voyager



Mit dem bausatz ist die Kanone von Voyager inbegriffen



Ich werde, weitere Bausätze am Wochenende hier einstellen.
Also bleibt dran und ich hoffe, es besteht Interesse, bei Fragen bitte nicht zögern.
Die nächsten Bausätze, die ich anbieten werde, sind vom Zweiten Weltkrieg, meist deutsche Panzer, Halbketten usw. manche mit Alurohr und andere mit Ätzteilen.

Grüsse Euer PanzerKnacker 8)
#2
Danke euch!
Es hat Spass gemacht das zu bauen. ;D
#3
Vielen Dank für eure positiven Kommentare. Ich habs mir so vorgestellt, inspiriert von den Fotos am Anfang meines BB's, dass die Göttin irgendwo in einem Stück Wald dahindämmert. Aber ich hab noch Baustellen offen, die dringendst beendet werden müssten, bevor was Neues auf den Tisch kommt. LG Ruedi
#4
Dafür dass es sich um dein erstes DIO handelt finde ich es auch beeindruckend. Es wirkt nicht überladen. Die Anordnung der Lafetten und der Figuren schöne über die ganze Fläche verteilt, gefällt mir sehr gut. Deine Idee den Geröllhaufen noch einzufügen – bringts.  8)  8)  8)  Wie Zolli schreibt, sind wir auf den Geschmack gekommen und freuen uns auf ein weiteres Werk. LG Ruedi
#5
Tolles Dio hast du hier fertig gestellt. Das mit dem Sand war nur eine Idee. Wi htig ist das DU zufrieden bist, es ist dein Werk.
Nur weiter so :D
#6
Danke Markus!
Nur für die gute Ordnung: die Bilder wurden ohne Filter gemacht und nicht nachbearbeitet. Dass es wie Sepia aussieht hat nur mit den Farben des Dios an Sich und mit den Lichtverhältnissen (und was die Kamera daraus macht) zu tun...
#7
Schöne Idee und wunderbar umgesetzt! Gefällt mir, vor allem die Verwitterung vom Dach ist phänomenal.


#8
Zitat von: Jan-Willem am 17. April 2024, 16:42:43Für mich ist es stimmig so

Das ist doch schon ein schöner Erfolg wenn man selber zufrieden ist. Mit den Sepia-Tönen schauen die Bilder ansprechend aus.

Seit ich Figuren in 1/48 bemalt habe, kann ich mir vorstellen wie schwierig das in 1/72 ist. Respekt.
#9
Danke Karsten!
Freitag live zu sehen ;)
#10
WOW sieht gut aus Dein Dio ! Gratulation zum "Dio"-out 8)
Gruess Karsten