Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - max

#31
Super Arbeit

Kompliment  :)
#32
Wirklich erstaunlich was du aus dem Ding Zauberst

Super  :D
#33
Vielen Dank für den Tipp :)
#34
Kompliment

super arbeit  8)

Du legst dich wie immer so richtig ins Zeug  ;D
#35
Na, da wünsche ich viel Spaß  :)
Wird cool  8)
#36
Vielen Dank an euch alle  :)
Das Metall, wenn möglich male ich mit Farben von Italerie/Modellmaster.(Emaille)...gibt es in der Schweiz nicht mehr....zu giftig??? :o
Stinken ganz schön 8)

Die Ratten 🐀 🐀 🐀 🐀 🐀 🐀 gehen mir nie aus häääähääää ;D Habe die Form und gieße nach ;D

Ja, das glanz finish ist immer eine Herausforderung  :o
#37
Vielen herzlichen Dank an euch alle  :)
Die Räder sind Photoätzteile aber mit einem plastikreifen und eben der Schablone  :o
Sehr heikel das am Schluss alles passt.... :o
Das Modell selber wiegt nur 23 Gramm  :o
#38
Auch hier sind Ratten  ;D  ist ja auch N.Y.  :D
#39
Auch hier alles ICM 1:24  8)

Meiner Frau gefiel das Auto und mir die Scene mit dem Knaben  :) Also  8)
#40
Viel Spass beim suchen der Ratten  :o
#41
Noch vor Ende Jahr Konnte ich meine 2 Baustellen abschliessen  8)

Alles von ICM in 1:24

Eigentlich wollte ich bei den Figuren die mit der "Frau Benz" aber der war ausverkauft und nur noch mit Fahrzeug(das hatte ich doch schon  :P )
Also habe ich Herrn Ford mit Mechaniker gekauft und durch Spezial Post Importieren Lassen  :P  vielen Dank  ;)   ;D

Sehr knifflig sind die Räder, ICM hat zwar Schablonen beigelegt aber auch so  :P

Habs Geschafft  ;)
#42
Vielen Dank  ;D
#43
Gesucht - gefunden! / Re: PANZER 57
10. Dezember 2023, 17:43:58
Full Reuenthal Panzermuseum
Hab da mal was gesehen
#44
Bin sehr gespannt wie es weitergeht  8)
Super Baubericht  :)
#45
René  8)  vielen Dank  8)
Rudolf  :o Ja, ein bißchen,  aber es kann nix explodieren  ;D
Günther  ;D geiles Cover ;D  ;D  ;D