Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ätzteile selber gestalten

Begonnen von Josua, 18. Dezember 2016, 09:28:14

« vorheriges - nächstes »

Josua

Hi Leute hat irgendjemand von euch schon mal Ätzteile selber hergestellt oder kennt eine n Service der das Anbietet?
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

markus

Habe bei Saemann mal eine Anfrage wegen einem möglichen Auftrag gemacht. Letztlich musste ich eine andere Lösung finden weil ich kein Vektor- Zeichnungsprogramm hatte. Die Firma hat aber sehr freundlich und hilfreich auf meine Anfrage reagiert. Zumindest der Kundenservice macht also einen guten Eindruck.

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514