Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Suche ein Schiff

Begonnen von Fabi, 30. Oktober 2013, 11:24:46

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo zäme

Ich bin auf der suche nach einem grossen Schiff! Um so grösser desto besser ist das Moto!
(nei seich einfach nicht zu klein, ihr wisst ja warum :D).
Falls jemand etwas hat, kann der jenige sich hier melden.

Liebe Grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

cipi

Hoi Fabian

Hm, ein grosses Schiff ist aber ein seehr dehnbarer Begriff. ;)
Passagierschiff, Segelschiff, Flugzeugträger, Luftschiff, Raumschiff, U-Boot, Schlachtschiff, Rennboot, Containerschiff, Öltanker.....modern oder eher historisch?! Du siehst es gibt da verschiedene Möglichkeiten. 8)

Von Revell gibt's da schon ein paar interessante Sachen!

Ein relativ einfach aufgebauter Bausatz, welcher nach der Fertigstellung in der Vitrine zum absoluten Hingucker wird!
http://www.hobbyshop.ch/seenotkreuzer-berlin-1-72.html

Hier kannst du mal reingucken:
http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=9284

oder den hier eine Nummer grösser:
http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=1090


Ich habe selber nichts passendes, was ich dir abgeben könnte!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Fabi

Hoi Carlo
Danke für deine Antwort und Links. Du hast Recht ich sollte mich ein wenig eingrenzen.
LG Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hi Fabi

Interessant könnte auch dieser Bausatz für Dich sein:
http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=9549

Selbst habe ich leider auch nicht's passendes...

Tschüss
Claudio

Greg

Hallo zusammen

Vielleicht wären ja die neuen Trumpeter-Bausätze in 1:200 was...

Viele Grüsse
Greg

hartmut

Oder sowas: http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=43297
Habe ich hier noch liegen und ist ausgewachsen ca. 85 cm lang. Den Pott baue ich selbst, ist auch nicht die "Platinum Edition" sondern nur der blanke Bausatz.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

ich empfehle die Bismarck von Soar Art. Mit 1,74 Meter Länge genau dein Ding Fabi  ;).
Und Grüsse an deine Frau...  ;D.

tobias


Fabi

@alle Herzlichen Dank für eure Texte und Links. Ich arbeite mich mal genauer durch danke.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.