Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Eduard beer coasters

Begonnen von tobias, 08. September 2013, 14:42:53

« vorheriges - nächstes »

tobias

hallo Modellbaufreunde...

hat jemand von euch Eduard Spitfire Mark IX Bierdeckel zum tauschen? Mir fehlt Nummer 4,5 und der zweite Jolly Joker (W/Cdr. J. E. Johnson). Anbieten kann ich Nummer 2,3,7,8,9,10 und 11.

tobias


MacMeister

Hoi Tobias,

Ich staune was Eduard sich so alles einfallen lässt  :D
aber leider Nein, ich hab nix davon.

Trotzdem einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim Komplettieren  :)
RDM
whatever!

tobias

Zitat von: renéM am 08. September 2013, 17:03:51
Ich staune was Eduard sich so alles einfallen lässt  :D
aber leider Nein, ich hab nix davon.

in Sachen Marketing ist Eduard einfach sau gut... und ich bin sooo schwach...  ::).
Die 14 Varianten auf den Deckel sind exakt die 14 möglich darstellbaren Varianten mit dem Royal Class Bausatz. Ein Bierdeckel ist im Royal Class Bausatz auch enthalten und natürlich auch ein Bierglas.
Naja, meine Hoffnung dass hier jemand Bierdeckel zum tauschen hat ist klein, aber man kann es ja mal versuchen  ;)

.

tobias

claudio

@tobias
Tut mir leid, kann nur mit Calanda-Bierdeckeln dienen  ;) ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

stephan

Habe in meinem RC nachgeschaut, leider Nr.4 drinn!

tobias

Zitat von: stephan am 20. Oktober 2013, 16:57:45
Habe in meinem RC nachgeschaut, leider Nr.4 drinn!

Nummer 4 fehlt mir! Den würde ich mit dir tauschen gegen einen anderen Beer Coaster oder etwas anderes....

anbieten kann ich Nummer 1,2,3,7,8,9,10,11. Allerdings ist nur die Nummer 1 aus einem RC-Bausatz, das heisst so schön eingeschweisst. Die anderen sind nicht eingeschweisst.

tobias

ThomasP

Hallo Tobias

Nimmst Du die am nächsten Treffen mit? Da wird sicher viel Bier getrunken und die wären sehr nützlich.  ;)

cu
ThomasP(ierdeckel)
Ich klebe, also bin ich!

stephan

Uuuuuuups! Das ist mir jetzt peinlich! Es ist die Nummer 8! War da beim Antworten wohl nicht ganz bei der Sache! Zwar richtig begonnen aber die falsche Zahl gedrückt!! Sorry!!!

tobias

#8
Zitat von: stephan am 20. Oktober 2013, 22:40:33
Uuuuuuups! Das ist mir jetzt peinlich! Es ist die Nummer 8!

jetzt habe ich mich soooo gefreut  :'( :'( :'(....  ;)

Zitat von: thomasP am 20. Oktober 2013, 22:19:35
Nimmst Du die am nächsten Treffen mit? Da wird sicher viel Bier getrunken und die wären sehr nützlich.  ;)

man man  ::).... weisst du was, für jeden mir fehlenden Bierdeckel den du mir besorgst, gebe ich dir ein Bier aus. Für alle drei darfst du den ganzen Abend auf meine kosten Bier trinken  ;). Von mir aus im passenden Glas und Untersatz.