Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Masseweise Humbrolfarben

Begonnen von jonas, 11. April 2013, 16:47:38

« vorheriges - nächstes »

jonas

Hallo zusammen,

Irgendjemand hatte mal Interesse an meinen gut 150 Dosen Humbrolfarben,
leider weiss ich bei besstem Willen nicht mehr wehr  ::)

Möchte die vileicht irgend ein Höckteilnehmer bis spätesdens Maihöck?
Ein Export käme aus Logistischen Gründen nur für Hartmut infrage.

Die Farben sind teilweise angebraucht und anverdünnt jedoch ohne Gewähr auf antrocknung.
Verwendet habe ich die bis dato als Grundierung.

Ich möchte die Farben nicht ganz Gratis abgeben,denke dass da aber vier Kaffee drinliegen sollten.

Gruess Jonas

hartmut

Ich nehme das was übrig bleibt. Bekommst ein ordentliches Stück Highland Cattle dafür. Falls nix übrig bleibt brauchst du trotzdem nicht hungern  ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Zum ersten, zum zweiten, vergeben.

Gruess jonas

MacMeister

whatever!

jonas

Hehe, Hartmut kocht auch meisterlich  ;D

MacMeister

da habe ich keine Bedenken, wenn ich so an seine Grillfotos zurückdenke  8)  ;D ;D ;D mjam, mjam
whatever!