Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Rolladen Schneider LS8a/18 Der Baubericht *****FERTIG*****

Begonnen von MacMesserschmitt, 24. März 2013, 15:54:01

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Hallo Thomasw

Der erste Satz ging flöten weil ich  :-\DUPFBACKE :-\ die Seiten der Tragflächen verwechselt habe ! ::) :-[ :'(
..und gemerkt habe ich es als ich bereits Literweise Decalsoft drauf hatte....

Also das ganze halt und NEU.
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

tobias

so kleine Rückschläge haben wir alle  ;).

tobias

Fabi

Moin Karsten

Shit, ja das drückt ganz schön auf die Motivation. Aber Kopf du packst das schon.

LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Karsten,

ja, ärgerlich mit den Decals aber ich glaube ein Jeder von uns hat schon mal einen solchen Lapsus erlebt.
Dein Segler nimmt gute Formen an - Endspurt und los  ;) ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Ahrg - sowas nervt gewaltig, gehört aber dazu. Hauptsache am Ende ist alles gut.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMesserschmitt

Hallo zämä
Danke für Eure Kommentare. Mittlerweile ist mein Ärger verraucht und ich habe die beiden Rumpfhälften verleimt und nachgeschliffen und verspachtelt. Naja somit ist eine neue , ???Hoffentlich ??? letzte Farbschicht fällig.
Bilder kommen sobald das teil ausgetrocknet ist. ::)
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Naja lieber ein bischen später als gar nicht  :D
Mein Segler hat Gestalt angenommen und ist in der Decal Werkstatt... oder sagt man Spritzkabine ? ::)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Der ganze Vogel hat eine Schicht Lack gekriegt und nun die decals....
diesmal habe ich den Ort jeweils 2x kontrolliert um nicht wieder die Seiten zu verwechslen... ::) >:(
aber schaut selbst
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

..und dann die Tragflächen dran...
war ein Balanceakt  :o 8)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Alles in allem ein hübsches Luftgetier.. :o ::)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Es hat Spass gemacht ;)
Es gibt sicher viele kleine Stellen, Details etc die man(n) 8) (oder Frau) :-* besser machen könnte...
Aber ich bin zufrieden. Jetzt muss ich nur noch ein Plätzchen finden für das Teil... grübelgrübel.. :-[ :P ::)
Danke für Eure Kommentare und Hinweise, Eure konstruktive Kritik und und und..
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

thomasW

Hallo Carsten, gratuliere zu deinem tollen Segler!

Der gefällt mir sehr!  :)
Das Ding ist wirklich riesig, mit seiner Spannweite! :o

Toll das du dich an eine solch unbekannte Sparte gewagt hast! Respekt!

Ich freue mich schon auf dein nächstes Fliechgezeug! ;)
Liäbe Gruss Thomas
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias

wirklich elegant, das hat was, so ein Segler. Nur die benötigte Vitrine  ::)...
Gut gemacht Karsten!

tobias

max

Hallo Karsten
Ist wirklich toll geworden, aber braucht platz  ;) da hast Du recht, macht aber nix, ist um so schöner anzusehen
gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Schick dein Segler, sehr sauber gebaut und lackiert.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...