Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Hobby Boss

Begonnen von claudio, 04. Januar 2007, 09:53:51

« vorheriges - nächstes »

cipi

Zitat von: claudio am 05. März 2011, 16:07:04@carlo
NOCH nicht  ;) ;D

Wusst ich's doch.... ;)

Claudio, für die fehlenden RR-Schriftzüge auf den VD habe ich noch ein Paar als Ätzteile über. Falls dann zu gegebener Zeit Bedarf besteht, einfach melden! ;)


Gruass Carlo


Off Topic Ende - Back to Hobby Boss!
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!



jacqueline

Endlich ein neuer Bausatz der ultimativen 'Cat:

thomas

Im klassisch-professionellen Maßstab ist Hobby Boss auch wieder aktiv:

http://www.hyperscale.com/2011/reviews/kits/hobbyboss87251reviewgp_1.htm

Macht einen sehr guten Eindruck !


jacqueline

Ein paar Neuheiten für 2012, darunter eine F4U-4 in 1/48 - vielleicht endlich mal eine, die tatsächlich Ähnlichkeiten mit dem Original hat...  ::)

http://www.aeroscale.co.uk/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=10182


MacMeister

da stimme ich zu  ;D eine P-40 B oder C auf aktuellem Niveau wäre was gewesen und Mustang's gibt es auch schon genug....
whatever!

jonas

Mit dem zweiten Modell bringt Hobby Boss wieder ein abartiges Gefährt hervor.

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/hobbyboss.html

MacMeister

ui, ein Toldi - fein dann wird ja meine 38er Familie immer grösser, fehlt nur noch die Schweizer Variante  :D - Der Saurer Spähwagen sieht auch gut aus, kein Scherz, das Laufwerk war von Saurer in Arbon - wer hat's gemacht? Die Schweizer  ::) ;D
whatever!

claudio

Wow, der SdKfz 254 sieht ja toll aus... Wusste gar nicht, dass es so ein Ding gab....

hans-juerg

Hobby Boss Neuheiten in 1/48:


  • Antonov AN-2/AN-2CX Colt
  • P-47D Thunderbolt

Wer macht bei dieser Firma die Produkteplannung? P-47 gibts ja schon wie Sand am Meer ???.

Gruss,
Hans-Juerg

http://www.aeroscale.co.uk/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=10855&mode=thread&order=0

hans-juerg

Fuer July 2012:


  • Messerschmitt Me 262 A-1b in 1/48
  • Mil Mi-2URN Helikopter in 1/72

http://www.aeroscale.co.uk/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=11531&mode=thread&order=0

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Schön dass sich Hersteller auch mal wieder Modelle abseits der ausgetretenen Pfade aussuchen:

http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/hb/kit_hb_82491.shtml