Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baubericht Smoker

Begonnen von hartmut, 25. Mai 2013, 12:27:48

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Hartmut,

Das schaut ja alles megalecker aus. Gratulation zur Inbetriebsnahme deines Smokers  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Danke René. War auch megalecker und der Braten sooooooooo zart. Samstag kommen Spareribs in´s Gewölbe und ein paar Brote  8).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Tach Männers. Damit mein Smoker nicht schutzlos der Witterung ausgesetzt ist muß ein Dach drauf. Darunter soll nicht nur der Smoker sondern auch Brennholz andere Grills, Pfannen, Bräter und Brotformen Platz finden. Damit man sich schon mal ein Bild machen kann wie es mal werden soll habe ich ein Modell gebaut. Der Typ daneben trägt übrigens meine Sommerfrisur.....
Stress haben andere...

hartmut

Auf dem Bild fehlt mangels Streichhölzer die Lattung. Diese soll vorn und hinten einen deutlichen Überhang haben. Eingedeckt wird dann mit Dachpfannen welche zum Hausdach passen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Sali Hartmut

             ;D tolle Sommerfrisur  8), dann sind wir mit Robert schon mindestens 3 Langhaarige  ::)

Da hast Du Dir aber eine schöne Winterarbeit vorgenommen  8)

Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Dach ist drauf!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Einfach genial !

Gruss jonas

cipi

Hi Hartmut

Die Dachziegel sehen aber noch zu neu aus! Die musst du noch Altern! ;)
Nein, schön gebaut!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Hartmut,

Du hast jetzt eine Prinz Eisenherz Frisur?  ;D
Sehr schön gelöst mit dem Wetterschutz -allzeit gut Grill  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi Hartmut
Feine Arbeit! Was ist denn das nächste Projekt?  ;) ;D

Tschüss
Claudio

hartmut

Danke Männer´s :)
ZitatWas ist denn das nächste Projekt?
Es muß um den Smoker herum gepflastert werden. Danach (Herbst/Winter) gilt es noch eine Laube zu bauen und ein Gewächshaus das nicht wegweht steht ebenfalls auf der Liste. Und eine Hängeschaukel kommt unbedingt noch in die Eiche oberhalb des Balkons.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

 :o Wow, das nenne ich dann aber eine Grossbaustelle!  ;)
whatever!

MacMesserschmitt

Hallo Hartmut
Sieht fein aus Dein Wetterschutz !
In meiner Heimat sagen wir dazu "voll Cremä" !
=> soll heissen "Erste Sahne" !
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Fabi

Hoi Hartmut
Das ist dir sehr schön gelungen barvo.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Danke Männer! Einige kosmetische Korrekturen stehen noch an, aber das tut der Funktion keinen Abbruch.
ZitatDie Dachziegel sehen aber noch zu neu aus! Die musst du noch Altern!
Habe versucht mit Ruß die Dachpfannen zu altern, aber es hat nur für den Schornstein gereicht. Da werde ich wohl noch öfter anheizen müssen.....

Der Vati isst am Vatertag,
was er besonders gerne mag.

Grüße Hartmut

Ps.: Der Braten war so zart und saftig das er sich schneiden ließ wie Aufschnitt 8)



Stress haben andere...